Die Wursthütte Tisch reservieren im Restaurant Die Wursthütte in Köln Amerikanisch
4.2 96 5
Genovevastraße 7 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 9697281

Amerikanische Restaurants in Köln

Die Wursthütte in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Wursthütte:

Die Wursthütte
Genovevastraße 7
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Wursthütte

Telefon: 0221 9697281
Webseite: https://koesegastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Wursthütte:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Wursthütte:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Die Wursthütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber verdammt fein! Ein muss am "Wiener Platz"! Preislich total fair! Geschmacklich echt sehr lecker! Selten so eine echt sehr gute Imbissbude erlebt! Personal ist sehr freundlich! Kartenzahlung ist auch möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon lange komme ich her um Pommes mit und ohne Currywurst zu essen. Meist trinke ich auch etwas. So auch heute. Dann sagte mir die Dame, was es kostet und ich musste erst nachfragen. Kleine Pommes 1,80 pro side 0.50 cent und chips 1,95 €. Ganz schön happig, dafür das die Portion kleiner geworden ist, ist offensichtlich die Cola teurer geworden. Aber was mich wirklich ärgert, war die Verkäuferin, die mir sagte, dass kostet eben soviel. Ja was kostet den was..... Ach, die Unterhaltung war einfach unfreundlich. Zum Schluss druckte sie mir die Rechnung aus, weil ich sie offensichtlich nicht verstehen würde. ???????? Willkommen in Köln Mülheim☀️

Anfahrt zu Die Wursthütte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln