Steak u. Grillstube Richartz Tisch reservieren im Restaurant Steak u. Grillstube Richartz in Köln Amerikanisch
4.5 42 5
Bonhoefferstraße 17 17 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
+49 221 666236

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Steak u. Grillstube Richartz in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steak u. Grillstube Richartz:

Steak u. Grillstube Richartz
Bonhoefferstraße 17 17
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steak u. Grillstube Richartz

Telefon: +49 221 666236
Webseite: http://www.partyservice-richartz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steak u. Grillstube Richartz:

Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steak u. Grillstube Richartz:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steak u. Grillstube Richartz:

Preis: €

Serviceoptionen im Steak u. Grillstube Richartz

Highlights im Steak u. Grillstube Richartz

Angebote im Steak u. Grillstube Richartz

Speiseoptionen im Steak u. Grillstube Richartz

Ausstattung im Steak u. Grillstube Richartz

Ambiente im Steak u. Grillstube Richartz

Bewertungen von Steak u. Grillstube Richartz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also eine sehr kleine Pommesbude mit wenig Sitzplätzen und sehr kleiner Karte. Es gibt einen Mittagstisch mit zwei Gerichten pro Tag was wohl gut angenommen wird. Das Personal ist sehr freundlich ???????? Was mich stört ist die kleine Karte und die Öffnungszeiten. Es gibt weder Schaschlik oder Gyros Spießbraten ,Nasi oder Bami ,Grillhähnchen gibetc Finde für die einzige Pommes Bude die es in Köln Stammheim gibt ist das Recht dürftig ???? Die Currywurst war nicht ganz so heiß aber die Pommes und Soße waren ok. Ich kenne auch eigentlich keinen Imbiss groß in ganz Köln der Samstag und Sonntag zu hat???? Ach so was auch noch gut wäre bei der Internetseite beim Mittagstischservices die Aktuelle Wochenkarte ab Montags zu zeigen und nicht erst Dienstag oder sogar erst Mittwoch. Wenn ich Montags was vom Mittagstisch holen möchte es aber erst Mittwochs lesen kann was es Montags gibt ist das schlecht????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss. Jede Woche Wechseldes Mittagessen gut Bürgerliche Küche. Man kann aus zwei Mittagessen täglich wählen und es sich sogar auch gegen einen kleinen Aufpreis nach Hause liefern lassen. Natürlich gibt es auch Currywurst, Pommes, Schnitzel u.s.w. Ich finde es sehr lecker und auch preisgünstig. Und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert.

Anfahrt zu Steak u. Grillstube Richartz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer