Vier Rheindörfer Tisch reservieren im Restaurant Vier Rheindörfer in Köln Amerikanisch
4.7 311 5
Merkenicher Hauptstraße 168A Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 7004938

Amerikanische Restaurants in Köln

Vier Rheindörfer in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vier Rheindörfer:

Vier Rheindörfer
Merkenicher Hauptstraße 168A
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vier Rheindörfer

Telefon: 0221 7004938
Webseite: http://4rheindoerfer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vier Rheindörfer:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vier Rheindörfer:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Vier Rheindörfer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Gamescom und haben dort 2x gegessen. Essen war hervorragend, Familie Aralo sehr freundlich, zuvorkommend. Es hat allen (waren zu acht) ausgezeichnet geschmeckt. Kann "Vier Rheindörfer" nur weiterempfehlen!! Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Freundliche Bedienung. Gerichte wurden sehr ansprechend serviert. Modern und chic eingerichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfters da, Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und geht auf unsere Wünsche ein. Wir waren wieder mal da, wie schon öfters. An der Bewertung möchte ich nichts ändern, ist nach wie vor Wirklich nur zu Empfehlen. Dafür habe ich diesmal ein paar Fotos gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein tolles Essen bei tollem Ambiente. Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

Anfahrt zu Vier Rheindörfer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln