Zum kleinen Geißbock Tisch reservieren im Restaurant Zum kleinen Geißbock in Köln Amerikanisch
4.6 46 5
Dürener Straße 120 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
01573 0182384

Amerikanische Restaurants in Köln

Zum kleinen Geißbock in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum kleinen Geißbock:

Zum kleinen Geißbock
Dürener Straße 120
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum kleinen Geißbock

Telefon: 01573 0182384

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum kleinen Geißbock:

Montag: 14:30–00:00 Uhr
Dienstag: 14:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum kleinen Geißbock:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum kleinen Geißbock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Veedelskneipe mit süffigem Kölsch und sehr netter, aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön dort, alles sauber und immer gute Stimmung, alle Altersklassen vertreten. Jörg

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kölsch, freundliche und coole Bedienung, super Partys... was will man mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Bewertung ist mehr als drei Jahre alt. Heute kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich auf diese Bewertung kam . Um zu verstehen wie die Leute hier miteinander umgehen muss du Mal in der Woche und am W.E. hier sein. Ich glaube dann wirst du es begreifen. Lerne einfach Mal die drei von der Tanke kennen. Sie sind Christa, Frauke und Robin. Das ist das Dreamteam. Kommt vorbei und verliebt euch in den Laden, oder ihr mögt ihn gar nicht. In dem Fall euer Pech. Bis bald.

Anfahrt zu Zum kleinen Geißbock:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln