Kölsche Braustube Düx Tisch reservieren im Restaurant Kölsche Braustube Düx in Köln Amerikanisch
3.9 165 5
Deutz-Mülheimer Straße 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 801900

Amerikanische Restaurants in Köln

Kölsche Braustube Düx in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kölsche Braustube Düx:

Kölsche Braustube Düx
Deutz-Mülheimer Straße 22
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kölsche Braustube Düx

Telefon: 0221 801900
Webseite: http://hotel-koeln-messe.dorint.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kölsche Braustube Düx:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kölsche Braustube Düx:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kölsche Braustube Düx:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Braustube nach 08/15, sondern gehobene Klasse. Die Bedienungen sind überaus freundlich und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen. Mit anderen Worten: Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher zwei Mal in diesem Restaurant essen, bedingt durch einen betrieblichen Aufenthalt im Dorint. Am ersten Abend war die Bedienung sehr sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Vorab gab es drei kleine Brötchen mit Butter und Öl. Mega lecker. Am zweiten Tag gab es diese nicht. Die Bedienungen waren beide sehr....sagen wir "Verhalten". Guckten sehr desinteressiert und kamen auch nur zum abräumen. Den apfelstrudel zum Nachtisch kann ich nicht empfehlen. Schon gar nicht für den Preis. Der Burger und auch die Pfanne vom Vortag waren sehr sehr gut. Der heutige Abend folgt :) Diesmal wieder mit Brot vorab und netter Bedienung. Und die creme brulee ist super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zu Kölsche Braustube Düx:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln