franco's kitchen Tisch reservieren im Restaurant franco's kitchen in Kürten Italienisch
4.5 528 5
Bensberger Straße 1 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02207 9610506

Italienische Restaurants in Kürten

franco's kitchen in Kürten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von franco's kitchen:

franco's kitchen
Bensberger Straße 1
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von franco's kitchen

Telefon: 02207 9610506
Webseite: https://www.francoskitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von franco's kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in franco's kitchen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von franco's kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Qualitatives Essen, guter Service. Preis- Leistung stimmt! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war super nett und freundlich und zuvorkommend. Unser Essen war vom Preis Leistungs Verhältnis gut. Nur der Maiskolben war etwas dunkel geraten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Hygienemaßnahmen werden zu 100% erfüllt. Wir haben uns hier sehr wohl und sicher gefühlt. Man kann nur ein großes Lob aussprechen. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Kommen immer sehr gerne hierher. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Anfahrt zu franco's kitchen:



Weitere Italienische Restaurants in Kürten