Taverna Olympia Tisch reservieren im Restaurant Taverna Olympia in Königswinter Griechisch
3.5 476 5
Hauptstraße 396 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21077

Griechische Restaurants in Königswinter

Taverna Olympia in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Olympia:

Taverna Olympia
Hauptstraße 396
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Olympia

Telefon: 02223 21077
Webseite: https://taverna-olympia.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Olympia:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Olympia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverna Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in der Einkaufsstraße. Die Speisen waren gut und günstig. Es fehlte etwas die Raffinesse. Was ich gut fand war das es nicht die übertrieben Mengen waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich,flexible Mitarbeiter. Essen sehr lecker mit guten Preisen. Hier kann man lecker satt werden und relaxen. Ob drinnen oder vor dem Restaurant. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schnell und sehr lecker. Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Für den kleinen Hunger zwischen durch die richtige Adresse.

Anfahrt zu Taverna Olympia:



Weitere Griechische Restaurants in Königswinter