Blue Moon Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Blue Moon Sushi Bar in Köln Sushi
4.4 407 5
Wolfsstraße 2-4 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 6609999

Sushi Restaurants in Köln

Blue Moon Sushi Bar in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blue Moon Sushi Bar:

Blue Moon Sushi Bar
Wolfsstraße 2-4
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blue Moon Sushi Bar

Telefon: 0221 6609999
Webseite: http://www.bluemoonsushibar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blue Moon Sushi Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blue Moon Sushi Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Blue Moon Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Sushi liebt ist hier richtig. Geschmacklich richtig gut. Wir empfehlen die Spezial-Rollen da diese echt super sind. Waren wohl das letzte mal 2021 dort. Wie jetzt die Preise sind können wir nichts zu sagen. Damals war Preis-Leistung voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Sushis die ich jemals gegessen hab. Bedienung ist Nett und der Koch ein absoluter Experte in seinem Fach. Komme gern wieder wen ich mal wieder in Köln bin :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.12.2021 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Sushi. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente hat uns nicht so gut gefallen, die Sitzplätze sind sehr eng beieinander.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Super frisch und vor den Augen zubereitet. Alle super nett... würden definitiv wieder komme

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da und wir waren sehr zufrieden. Das Sushi war sehr gut und frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich. War ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Blue Moon Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Köln