Trattoria Stella Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Stella in Köln Italienisch
4.6 345 5
Kirchweg 7 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
+49 221 4849531

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Trattoria Stella in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Stella:

Trattoria Stella
Kirchweg 7 7
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Stella

Telefon: +49 221 4849531
Webseite: https://www.instagram.com/trattoriastellakoeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Stella:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Stella:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Stella:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Stella

Barrierefreiheit im Trattoria Stella

Angebote im Trattoria Stella

Speiseoptionen im Trattoria Stella

Ausstattung im Trattoria Stella

Ambiente im Trattoria Stella

Planung im Trattoria Stella

Bewertungen von Trattoria Stella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstagabend mit drei Kolleginnen von einer Fortbildung, fremd und hungrig in der Stadt, hat man uns spontan sehr herzlich empfangen und einen Tisch für uns frei gemacht. Das Personal ist super freundlich, hat auf Unverträglichkeiten Rücksicht genommen und uns ein unglaublich leckeres, frisch zubereitetes Essen serviert. Tolles italienisches Essen trifft auf angenehme kölsche Gastfreundlichkeit. Hier stimmt alles!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit einer Freundin da und es hat uns sehr gut gefallen! Der Service war aufmerksam und sehr freundlich und unser Essen (jeweils Pasta) top. Auch das Tiramisu war ein Traum (Danke an die Küche). Das Ambiente ist sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung bin ich dort mit 2 Freunden essen gewesen und muss sagen, dass die Vorschusslorbeeren untertrieben waren! Ich hatte eine Pizza Funghi und meine Freunde diverse Nudelgerichte, es war wirklich großartig, selten so eine gute Pizza gegessen. Auch der Wein war ausserordentlich lecker, dabei hatten wir nicht mal den hochpreisigen geordert. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich mit Eintritt durch die Eingangstür sofort wohl und willkommen. Der Service war zuvorkommend, freundlich und lustig, also typisch rheinländisch-kölsch. Zum Abschluß gab es noch einen Limoncello von den Inhabern aufs Haus. Komme in jedem Falle wieder und kann diese Trattoria wirklich in allen Bereichen der Bewertung nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluten neuen Lieblingsplatz gefunden! ♥️ Ein gemütliches kleines Restaurant mit charmanten Besitzern. Wir sind Samstag zum ersten Mal im Restaurant gewesen. In einer kleinen Gruppe haben wir alle unterschiedliche Speisen bestellt. Alle waren begeistert ! Sehr lecker! Die Bedienung war sehr freundlich, haben uns immer angelächelt und ein paar witzige Sachen erzählt. Ganz , ganz toll !! Wir kommen definitiv wieder!! ♥️♥️♥️♥️♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria Stella:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer