Restaurant Kintaro Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kintaro in Köln Asiatisch
4.6 256 5
Friesenstraße 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 135255

Asiatische Restaurants in Köln

Restaurant Kintaro in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kintaro:

Restaurant Kintaro
Friesenstraße 16
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kintaro

Telefon: 0221 135255
Webseite: https://www.kintaro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Kintaro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Kintaro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Urgestein der japanischen Küche in Köln. Der Chef ist wirklich so freundlich und auf einen Plausch zum Abschluss zu uns gekommen. Er hat uns sogar Fotos von seiner Heimat in Japan gezeigt. Außerdem gab es Tipps beim Essen, wie man was isst. Da war der Genuss gleich doppelt gut. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisch japanisch Speisen auf Best mögliche Weise. Besser gibt es in Köln nicht!

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Das Flair ist authentisch und angenehm. Die Chefin ist ein Kölner Unikum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung und erstklassigem Essen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber für die tolle Qualität preislich echt angebracht. Hier gehe ich zukünftig gern öfter hin :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner ersten Japaner in Köln vor über 20 Jahren. Immer noch nahezu unverändert. Und immer noch sehr gut.

Anfahrt zu Restaurant Kintaro:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln