Sushi Haus Tisch reservieren im Restaurant Sushi Haus in Köln Sushi
4.2 676 5
Von-Sandt-Platz 12 12 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 88754515

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Sushi Haus in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Haus:

Sushi Haus
Von-Sandt-Platz 12 12
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Haus

Telefon: +49 221 88754515
Webseite: http://www.sushihauskoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Haus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Haus

Barrierefreiheit im Sushi Haus

Angebote im Sushi Haus

Speiseoptionen im Sushi Haus

Ausstattung im Sushi Haus

Ambiente im Sushi Haus

Publikum im Sushi Haus

Planung im Sushi Haus

Zahlungen im Sushi Haus

Bewertungen von Sushi Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, angenehme Bedienung und Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes kleines Restaurant mit wahnsinns Sushi die Suppe war mega die gebratenen Nudeln ebenfalls..per Zufall hab ich euch gefunden und bin verdammt froh darüber wenn es nach mir ginge 10 ???? für euch

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Ein wirklich sehr zentral gelegenes Sushirestaurant auf der Schäl Sick (rechtsrheinisch). Sehr freundliche Bedienung und unfassbar gutes Essen. Wir kommen schon seit Jahren öfters vorbei und es ist immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis. Neben Sushi gibt es noch diverse andere typisch-asiatische Gerichte von Ramen über diverse Bowls bis hin zu gebratenen Nudeln. Es ist für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gute Portionen und sehr leckeres Sushi ???? Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder besuchen. Klein aber fein sag ich dazu ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend auf Empfehlung von Bekannten dort Sushi essen. Also für uns war es das Beste Sushi was wir je gegessen haben. Der Lachs und Thunfisch haben frisch geschmeckt und die Maki's sind größer und gut gefüllt als in anderen Läden. Die Variationen waren alle sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Die Bedienung war auch sehr freundlich und geduldig mit uns!! ????Danke

Anfahrt zu Sushi Haus:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer