Cevapcici Tisch reservieren im Restaurant Cevapcici in Köln Sonstige Speisen
4.5 840 5
Vogelsanger Straße 210 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 29941220

Sonstige Restaurants in Köln

Cevapcici in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cevapcici:

Cevapcici
Vogelsanger Straße 210
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cevapcici

Telefon: 0221 29941220
Webseite: http://www.cevapcici-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cevapcici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cevapcici:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cevapcici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leute, na ja Cevapcici zu bewerten ist es gar nicht so einfach. Wenn man auf mein Profil schaut sieht man dass ich in einigen Cevapcici Restaurants Deutland weit war und wenn man die ganz vielen die ich noch nicht bewertet habe in Holland oder in Bosnien direkt (Beslic Zenica oder Zeljo Sarajevo oder die ganzen in Travnik usw...) dazugerechnet kann ich sagen: ja ich habe zumindest einige probiert oder besser gesagt Glück gehabt um so eine schöne Erfahrung machen zu dürfen. Nun Cevapcici in Köln. Wie einige hier geschrieben haben Lokation ist nicht dass was man in den Vordergrund stellen könnte aber Gott sei Dank ist es für den Geschmack nicht das entscheidende. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist dass die Cevapcici auf traditionelle Boschnische Art und Weise zubereitet und serviert waren in einem frisch gemachten Fladenbrot der in dem Rindermarkt getränkt und über den Grill aufgebacken war. Für Authentizität und Geschmack wichtig. Cevapcici selbst haben gut geschmeckt und alles habe ich als frisch empfunden. Ich würde es empfehlen dort vorbei zu schauen. Natürlich gibt es dort auch andere bosnische Spezialität zu kosten. Eine telefonische Vorreservierung ist empfehlenswert da die Kapazitäten begrenzt sind. Guten Appetit. Gruß Elvir

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und absolut begeistert!! Das Brot ist fantastisch. Die Dips, die wir wählten, haben uns nicht so überzeugt. Leckere Linsensuppe und Putenmedaillons waren aber großartig. Herzlicher und aufmerksamer Service, wir kommen gerne wieder. Das Ambiente ist authentisch und die große Terrasse einfach super im Sommer.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich eine tolle Erfahrung haben wir heute in einem recht unschönen und asozial wirkendem Hinterhof gemacht, denn lasst euch nicht täuschen hier kommen urlaubsgefühle auf !!!! Das Lokal in einem Fachwerkhaus und einer gegenüber liegenden Moschee ist nichts besonderes aber alles in allem einfach nicht deutsch also kein einheitsbrei, das Essen da müsst ihr mir vertrauen ist der Wahnsinn es kommt absolut frisch vom Grill das Brot ist ebenfalls neugeboren und generell ist alles in allem nichts lang liegendes sondern augenscheinlich Frisch! Geschmacklich auch eine wahrliche explision von Gewürzen die dem Gaumen schmeicheln und das Wasser im Mund zusammenfliessen lässt! Der Service war absolut freundlich und wir saßen während dem freitagsgebet als einzige deutsche Gruppe dort und das soll sicher kein Vorurteil sein sondern man hat sich sehr klein in der riesen Menge südländischer Kulturen gefühlt aber dennoch nicht unwohl. Die Preise sind gerechtfertigt und man kann mit guten Gewissen noch ein kleines Trinkgeld springen lassen. - - Dieses Restaurant würde ich einigen grossen überteuerten Restaurantketten vorziehen da man hier etwas bekommt was die meisten nicht bieten können ich spreche hier von Authentizität. - Vielen Dank an das Cevapcici Team und den neuen Gästen einen guten Hunger! - Anbei ein paar Bilder von dem leckeren Essen ich hoffe man sieht einigermaßen die Köstlichkeit die die Speisen versprechen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit Corona nicht mehr hier, und tatsächlich: der Laden ist immer noch so gut wie vorher! Wahrscheinlich die besten Cevapcici in Köln, tolles Brot, und erst der Mokka - ein Gedicht! Bei schönem Wetter könnt ihr draußen sitzen, und dann kommen leichte Urlaubsgefühle auf, also: voll und ganz zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Cevapcicis. Ich komme definitiv wieder????

Anfahrt zu Cevapcici:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln