Ecco Tisch reservieren im Restaurant Ecco in Köln Deutsch
3.8 904 5
Kartäuserwall 7-11 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 80167474

Deutsche Restaurants in Köln

Ecco in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ecco:

Ecco
Kartäuserwall 7-11
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ecco

Telefon: 0221 80167474
Webseite: http://www.ecco-restaurant.de/
E-Mail: email@ecco-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ecco:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ecco:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ecco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung, tolle Lage im Herzen der Altstadt. Wir bestellen Vorspeise und Hauptspeise. Die Vorspeise kam recht schnell, allerdings warteten wir über eine Stunde auf die Hauptspeise (Auf Nachfrage hin wurde uns versichert es käme gleich das Essen). Als der erste von uns fertig war, wurde dessen Teller bereits abgeräumt ohne dass die anderen aufgegessen, geschweige denn darum gebeten hatten. Insgesamt reichlich überteuert für das Essen, was man sich auch gut hätte zuhause selbst machen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, sehr leckeres Frühstück. Sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Glutenfreie Speisen, sehr lecker! Ich liebe es!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig vielfältiges Buffet! War wirklich lecker! Super Personal und entspannte Atmosphäre. Natürlich ist Sonntag da viel los, aber damit muss man rechnen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller, abwechslungsreicher Brunch, auch vegetarisch. Supernettes und aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente. Den Punktabzug gibt es für die Lautstärke. Liegt an der Raumakustik (ähnlich wie im Brauhaus)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in kleiner Seitenstraße. Äußerst leckeres Essen mit frisch zubereiteten Zutaten. Großes Lob an die Küche! Service ist super, sehr freundliches Personal.

Anfahrt zu Ecco:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln