Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Jülich
3.9 10
Stiftsherrenstraße 5 Jülich Nordrhein-Westfalen 52428
02461 4333

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Jülich

Adresse:

Restaurant Dionysos
Stiftsherrenstraße 5
52428 Jülich

Kontakt:

Telefon: 02461 4333
Webseite: http://www.gaffel.com/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Restaurant_Dionysos-gg12130.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Passlack von Dienstag, 09.08.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Service: Top! - Essen: Top! - Preise: Angemessen!

Bewertung von Natascha Trümpener von Montag, 25.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich sind bisher äußerst zufrieden mit Dionysos!!!Das Preis -Leistungs - Verhältnis stimmt und das Essen ist super lecker und reichlich!! Das Ambiente ist rustikal gemütlich, es ist jedoch tatsächlich etwas warm in den Räumlichkeiten. Das Personal war auch bisher immer freundlich. Wir kommen gerne immer wieder :-))))

Bewertung von Guido Gaedke von Sonntag, 12.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut aber wenn man eine Woche vorher einen Tisch bestellt und dann einen kleinen auf dem Durchgang zum Restaurant in der nähe der Küche zugewiesen bekommt und das Personal ständig an einem vorbei hetzt und es zu dem noch sehr warm ist auf dem Gang (wahrscheinlich durch die Nähe der Küche) kann einem schonmal der Appetit vergehen. Wir waren nicht zum ersten mal dort .Aber ich denke so schnell wird man uns dort nicht mehr sehen.Es gibt noch andere Grischische Restaurants...

Bewertung von Lara B. von Freitag, 18.03.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant seit 1993. Im Laufe der Zeit gab es schon Höhen und Tiefen aber die Höhen überwiegen bei weitem, sodass wir nach wie vor immer wieder sehr gern hierher kommen. Nobody is perfect und kein Tag wie der andere - wenn schnell Abhilfe geschaffen wird und beim nächsten Besuch wieder alles okay ist, finden wir das völlig in Ordnung. Nettes Lokal, super leckeres Essen, freundliches Personal - wenn auch leider immer sehr gestresst und faire Preise. Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gern und können es wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Helmut Mösgen von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und der Preis stimmt

Bewertung von Istvan Toth von Sonntag, 26.07.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Bedinung, das Essen schmeckt gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

Bewertung von Frank Wirtz von Samstag, 16.08.2014 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammkunde (meistens zu 8.) kann ich ´viele der Bewertungen nicht nachvollziehen... Wir sind alle immer vollstens zufrieden!!!

Bewertung von Le Fu von Mittwoch, 30.04.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit neuer Führung wieder gute Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher super, heute pfui. Hackspiess roch nach erbrochenem, restliches Fleisch geschmacksneutral, alles recht trocken. Kein Service für neue Getränke, Rechnung mussten wir 3 mal anfragen. Nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.11.2010 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

um halb 10 haben wir zu viert das Lokal betreten und gefragt ob wir noch etwas zu essen bekommen können. Kein Problem war die Antwort. Als die Bestellung aufgenommen war fühlte man sich schon gehetzt (und wir haben da nicht stundenlang rumgesessen) Das Essen kam und schmeckte schrecklich, total ranzig!! Wir beschwerten uns bei der Kellnerein, die nahm die Beschwerde auch freundlich auf, aber es gab keinerlei Reaktion, das Essen war noch nicht ganz abgeräumt da stand ein anderer Kellner schon mit der Rechnung da......schrecklich. Fazit: Schlechtes Essen - schlechtes Personal - schreckliches Ambiente. NIE WIEDER

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jülich