Restaurant Messogios Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Messogios in Jülich Heckfeld
5 10
Brockmüllerstraße 17 Jülich Heckfeld Nordrhein-Westfalen 52428
02461 9958577

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Messogios in Jülich Heckfeld

Adresse:

Restaurant Messogios
Brockmüllerstraße 17
52428 Jülich Heckfeld

Kontakt:

Telefon: 02461 9958577
Webseite: http://www.facebook.com/messogiosjuelich

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Messogios hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Messogios

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Misic von Samstag, 18.02.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss

Bewertung von Jaru Mo von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wesentlich Besser als erwartet ! Ich kenne das Gebäude noch von früher, man hat sich sichtlich Mühe gegeben im Gastraum möglichst wenig Frittenbudenflair zu verbreiten. Das Essen war Top, wobei die Portion der Beilagen durchaus noch ein wenig Größer hätte sein können. Die Menge Fleisch war absolut Top. Preislich gibt es in Jülich, wenn ich mich recht erinnere, auch einige Griechen, die teurer sind.

Bewertung von Wilhelm Frömgen von Samstag, 21.01.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gelungene Mischung aus Imbiss und der Restaurant. Die Pizza ist ganz hervorragend und auch das Bifteki ist sehr zu empfehlen. Die Burger sind ehr mittelmäßig. Das Personal ist​ sehr freundlich und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Heidi Steins von Montag, 12.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Pascal Wirtz von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bianca F von Freitag, 07.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt das kleine, äußerlich mediterran gehaltene Restaurant schon sehr ansprechend. Innen verströmt das Messogios ein wenig Imbissflair, was aber niemanden abschrecken sollte. Der Service ist ausgezeichnet, die Kellnerin was die ganze Zeit sehr aufmerksam und erkundigte sich regelmäßig ob noch Wünsche offen seien. Das Essen ist reichlich und ausgezeichnet und wird dazu noch liebevoll angerichtet, so dass man hier sagen kann, das Auge kann getrost mitessen. Ein Highlight für uns war, dass es sich bei dem Feta nicht um billigen Kuhmilchkäse handelt und der Koch Ahnung vom richtigen Umgang mit Gewürzen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Beata Mikolajczak von Freitag, 02.09.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johanna Spürck von Samstag, 16.01.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Panagiotis Tsapanidis von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von König Hoppe von Sonntag, 29.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer gut. Freundliches personal immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Restaurant Messogios