Haus Welters Tisch reservieren - Restaurant Haus Welters in Otzenrath
3.5 11
Marktstraße 2-4 Otzenrath Nordrhein-Westfalen 41363
02165 872652

Tisch reservieren - Restaurant Haus Welters in Otzenrath

Adresse:

Haus Welters
Marktstraße 2-4
41363 Otzenrath

Kontakt:

Telefon: 02165 872652
Webseite: http://www.haus-welters.de/

Öffnungszeiten:

Mo 17:00+
Do-So 17:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Welters hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Welters

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Trosten Trost von Freitag, 22.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team des Haus Welters, wir sind mindestens einmal im Monat bei Euch zu Gast und sind immer sehr zufrieden. Sollte mal etwas schief gehen wird sich umgehend drum gekümmert. Ich kann die letzten Meldungen hier nicht nachvollziehen, da sich die Personen die das hier schreiben selbst nicht wirklich vorbildlich benommen haben. (Ich war selbst vor Ort.) Euer Essen und der Service ist sehr gut und immer weiter zu empfehlen. Macht weiter so.

Bewertung von Volker Rüskens von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren fahren wir regelmäßig zum Haus Welters. Die zum Teil negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise teilen. Mehrere Geburtstage mit größerer Gesellschaft wurden hier gefeiert. Ich kann nur sagen: "Danke für die freundliche Bedienung, das wirklich sehr gute Essen und die absolut humanen Preise. Wir kommen immer gerne wieder."

Bewertung von Ralf Huppertz von Dienstag, 19.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon häufig bei Welters essen und das hat seinen Grund. Getränke sind immer eiskalt das Essen ist gut bürgerlich und frisch zubereitet. Leckere Steaks und wunderbare selbstgemachte Soßen. Auch die hervorragende Bruschetta ist zu empfehlen. Das alles zu einem vernünftigen Preis. Habe für 2 Personen noch nie über 50 Eur bezahlt. Macht weiter so...!

Bewertung von Jens Wittenbrink von Samstag, 16.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ne Katastrophe! Eine Stunde auf das essen gewartet! Das Essen wird einen vorgeworfen als wenn man ein Hund füttert. Die Kellnerin ist Megagestresst und sieht nicht wenn man sie ruft. Essen war echt richtig scheiße und wenn man dem Koch das sagt meine er wäre besser als jeder Sternekoch. Da merkt man als Neukunde das man unerwünscht ist und der Chef wohl genug Geld hat und auf Neukunden zu verzichten. Geht lieber neben an zur Pizzaria. Die ist super lecker und mega freundlich. Da ist euer Geld besser angelegt als bei dem schrecklicher Haus Welters.

Bewertung von Melanie Lewandowski von Freitag, 15.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde aufs essen gewartet. Bedienung unfreundlich. Schnitzel zäh wie ne alte schuhsohle. Wollten es zurück gehen lassen und wurden als Lügner dargestellt und beschimpft. Uns wurde gesagt wir würden dort nicht mehr bedient werden. Koch war hoch aggressiv und preist seinen scheiß in den höchsten tönen an. Das er den fraß selber isst war nicht zu übersehen. Ersatz bekam ich nicht. Stattdessen weitere Beschimpfungen. Kunden werden dort wie Dreck behandelt wenn man etwas kritisiert. Ich bin nicht wählerisch, aber 2 Minuten auf dem Stück Schnitzel rum kauen und es wird nicht weicher oder kleiner kann es beim besten Willen nicht sein. Hungrig gekommen und hungrig und stinksauer gegangen. Einmal und nie wieder

Bewertung von SANDRA Buscher von Freitag, 17.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundliches personal, leckeres Essen, reservieren lohnt sich in jedem fall.

Bewertung von Claus K. von Mittwoch, 15.07.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn immer es geht, bin ich/wir dort zum Essen. Die Portionen sind sehr angenehm, nicht wie in manchen Restaurants (Masse statt Klasse) sondern wirklich Klasse. Bisher hat es uns immer gut geschmeckt. Herr Welters ist immer sehr nett, genau wie die Bedienung, ich komme bestens dort zurecht. Leider bekommt man nicht immer einen Platz. Früh genug Reservieren sollte man schon. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Janpascal Nausch von Montag, 20.10.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker .gern wieder .

Bewertung von Michael Kremers von Samstag, 20.09.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich hätte mir mal die letzten Bewertungen richtig Durchlesen sollen. In Noten sehe ich es so: Schulsystem !! Essen = 5- bäähhhh Lokal = 4 - 5 Preise = 5 - 6 :( Kurze Worte, Essen war nichts besonderes, auch nicht als alt Eingesessener Bertieb. Essen war wohl vom Eröfnungstag und viel zu Teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lokal viel zu laut und Personal Unhöflich da gestresst !! Nur wo von ?? Kurz gesagt ein reinfall :( Ich war schon in vielen Gaststätten Essen. Welters liegt unter den 3 schlechtesten die ich je Besucht habe. Danke nicht nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Verona Meier von Samstag, 23.08.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern im Haus Welters durch Einladung Essen. Nochmal müsste ich nicht dahin und kanns nur jedem abraten. Essen war Durchschnitt und die >Bilder besser.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.03.2010 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus Welters ist mit SICHERGEIT NICHT an dieser Stelle!!! ES befindet sich in Otzenrath, denn dort war ich gestern noch!!!

Adresse vom Restaurant Haus Welters