Trattoria Pizzeria La Romantica Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria La Romantica in Jüchen
4.4 18
In den Weiden 1 Jüchen Nordrhein-Westfalen 41363
02165 1715400

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria La Romantica in Jüchen

Adresse:

Trattoria Pizzeria La Romantica
In den Weiden 1
41363 Jüchen

Kontakt:

Telefon: 02165 1715400
Webseite: http://www.trattoria-la-romantica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Pizzeria La Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria La Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elfriede Wiesen von Freitag, 04.08.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen u. Bedienung super

Bewertung von Ellen Gande von Dienstag, 25.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzaria mit Außenterrasse. Empfehlungskarte unbedingt beachten. Da zeigt der Cheffe dass er nicht nur Pizza drauf hat

Bewertung von Ja Na von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr freundlich. Eine Pizza war super, die andere allerdings zu dunkel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.

Bewertung von André Hüpsel von Samstag, 08.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine solche Unverschämtheit wie in diesem Restaurant habe ich bisher noch nicht erlebt. Wir waren vor einigen Jahren öfters in dem Restaurant essen. Nun waren wir nach längerer Zeit mal wieder da. Das Essen war gewohnt gut. Der Sevice war aber eine Unverschämtheit. Zunächst haben wir auf eine Cola 20 Minuten gewartet. Auf Erinnerung, wo die Cola bliebe, wies der Kellner etwas pampig darauf hin, dass man doch mal Verstädnis haben solle, wenn es mal etwas länger dauert. Dies kann man ja noch verstehen... Auf das nächste Pils warteten wir wiederum eine halbe Stunde. Eigentlich hatten wir vor, noch mehr Getränke zu bestellen, aber es kam ja nichts... Daher haben wir dann letztlich die Rechnung bezahlt. Auf Nachfrage durch den Kellner, ob alles in Ordnung gewesen sei, wiesen wir daraufhin, dass wir nicht zufrieden seien, da man uns keine bestellten Getränke brachte. Daraufhin erwiderter der Kellner, der sich später noch als Chef vorstellte, es könne eben passieren, dass es mal länger dauert, wenn man gerade unterbesetzt sei, er aber nichts dafür könne, wenn "das Zwischenmenschliche" nicht passe. Was soll das nun heißen? Eigentlich wolle er uns noch eine Runde ausgegeben haben, dies sei aber nun nicht mehr der Fall. Anschließend fing er an, uns zu dutzen und verschwand ganz schnell. Generell war unser Eindruck, dass das Service-Team etwas überfordert war. Der Keller/Chef schien auch andere Kunden unfreundlichen anzugehen. Ein paar Tische weiter kam es auch zu einer offenbar hitzigen Diskussion zwischen dem Keller und zwei Personen, die sich erst kürzlich gesetzt hatten. Alles in allem war der Besuch sehr enttäuschend. Vor Jahren waren wir noch sehr gerne im La Romantica. Der heutige Abend war dort mein letzter Besuch.

Bewertung von Paul Philippen von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab heute zum ersten mal hier eine Pizza gegessen . Eine richtig gute Pizza wie ich sie seit langem nicht mehr gegessen . Eine Pizza wie sie sein sollte !!!

Bewertung von Vita Zimmermann von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Zu empfehlen ist auch das Steak, was auf Wunsch perfekt in Medium Rare kommt. Lieber reservieren!

Bewertung von Angelika Fratscher von Montag, 20.02.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und lecker

Bewertung von Julia Bennett von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Romantische Stimmung garantiert

Bewertung von Martina Müller von Samstag, 17.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...gepflegtes und gemütliches Ambiente... und sehr nettes Personal

Bewertung von Manuela Richter von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft da sehr freundliche Bedienung,essen ist immer sehr lecker.

Bewertung von Ingo Bischofs von Donnerstag, 17.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben den durch die Bank weg sehr leckeren italienischen Standards auf der Speisekarte, vor allem immer wieder auf der Tageskarte echte Highlights. Ein superschneller, unaufdringlicher und guter Service und gute italienische Weine runden das Bild ab. Molto bene.

Bewertung von Katrin Cloeters von Dienstag, 02.02.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlicher Service! Sogar die besitzerin hat sich Persöhnlich erkundigt ob alles okay war! Super Lecker und Frisch ! Ob selber im Lokal oder per Liederservice! Waren mittlerweile schon zweimal im LOkal und empfehlen es gerne weiter! Preisleistung ist für diese Qualität spitze! Also das ist keine 0815 Pizzeria!

Bewertung von Melanie R. von Samstag, 23.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell, sehr freundlich und lecker

Bewertung von Christina Güde von Freitag, 25.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles super alles super lecker super Team

Bewertung von Patrick Sendscheid von Dienstag, 16.06.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Greg Smith von Sonntag, 29.03.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you're anywhere near Jüchen, you have to stop here. Best Italian food I've ever had.....

Bewertung von Christian Luk von Montag, 22.07.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabio Caputo von Samstag, 19.01.2013 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria La Romantica