Casa Grande Tisch reservieren - Restaurant Casa Grande in Iserlohn mexican
3.8 24 5
Grüner Weg 9 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58644
02371 7978118

Tisch reservieren - Restaurant Casa Grande in Iserlohn

Reservierung:

Casa Grande hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Grande:

Casa Grande
Grüner Weg 9
58644 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Grande

Telefon: 02371 7978118
Webseite: http://www.restaurant-casagrande.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Grande:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Grande:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa Grande:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Grande:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Grande:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel K. von Samstag, 19.08.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Vor allem die helle Tomatensoße: Für das Rezept würde ich töten! :D Pommes und Chicken Wings all you can eat...geil!

Bewertung von Sara Düllmann von Samstag, 12.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes: wir sind nicht anspruchsvoll aber heute ging es garnicht !!! Essen ist eigentlich immer gut gewesen. Heute waren die chicken wings etwas dröge. Service ist absolut grausam(IQ gleich null),immer langes warten bis Bestellung aufgenommen wird u. bis essen kommt. Dann 1 Cola und 1 Spezi bestellt.... = 2 Cola bekommen !!! Wenn Essen bis dato nicht so super wäre würden wir nicht mehr kommen. Obwohl ich nach heute ich mir garnicht mehr so sicher bin ob ich nochmal hier hin komme. (Bin gerne und oft hier hin gekommen). Niveau gesunken. Nach 1 1/2 std. Immer noch kein abräumen der Nachbartische. Taschenrechner wird genutzt bei der Rechnung. Kein Fragen vom Personal wie denn das Essen war und ob alles in Ordnung war. Ankuft: 19uhr 19.04 Tisch zuweisung 19.19 immer noch kein Kellner mit Karte Dann nach nachfrage beim Tresen ob wir etwas bestellen können. 19.22 kam Kellner zur Getränkebestellung 19.30 kamen Getränke + Essen bestellt (mit Vorspeise Nachos) 20.06 Vorspeise ist dann endlich mal da,und weiteres Getränk bestellt 20.26 kam das Getränk 20.31 salat zur Hauptspeise kam dann auch endlich mal. 20.42 kam auch mal das Hauptgericht,oh wunder ohne Fehler. 1 Essen war teilweise kalt. Hunger hat es reingetrieben --) auf Rechnung haben wir auch nochmal 15min gewartet. Ps. Die Krönung des Abends war: Hatte löffel bestellt und musste auf Löffel warten. Weil Löffel in der Spülmaschine (Aussage vom Kellner) wir haben uns nur noch angeschaut und augen verdreht. WC: schmutzig und keine Handseife. Fazit : Ein Abend bei MC Donalds wäre zufriedenstellender.

Bewertung von Sascha Dziggas von Samstag, 15.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mäßiger Beilagensalat, jedoch durchaus leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Herren-WC war dreckig und roch streng. Das Personal war freundlich, auf Speisen mussten wir ca. 20 Minuten warten. Es war gut besucht. Das Lokal war sauber und ordentlich. Wir werden wieder hingehen, aber rein prophylaktisch vorher zu Hause schon mal aufs Klo ;)

Bewertung von Vollpfosten Racing von Freitag, 09.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal,nette kompetente Bedienung & leckeres Essen.Was will man mehr?

Bewertung von pauschalterrorist von Donnerstag, 01.06.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist Ok, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich dennoch hat das Casa Grande seinen Zauber verloren. Ihr wart mal besser.

Bewertung von Jan V.V. von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das CasaGrande befand sich früher noch in Letmathe in einem alten Industriebereich,aber stand schon da ganz oben auf der Schlemmer-Liste im Sauerland. Nach dem Umzug nach Iserlohn ist das Ambiente moderner geworden...Service,Essen und Freundlichkeit sind weiterhin zur vollsten Zufriedenheit gleich geblieben.(Gleiches Personal und Chef:-) In Iserlohn und Umgebung das Beste Mexikanische Restaurant weit und breit. Unbedingt die hausgemachten Saucen probieren...Wir kommen weiterhin regelmäßig ins CasaGrande und haben es damals wie auch jetzt noch NIE bereut :-) Guten Appetit

Bewertung von Günther Nuyken von Montag, 08.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

all you can eat spare ribs und chicken wings für 15€. Gut

Bewertung von Alina von Sonntag, 26.02.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht mehr dem früheren Standard entsprechend. Fleisch zu trocken und Bedienung unprofessionell und überfordert. Pommesbuden-flair und junges Publikum in Jogginghose.. Waren regelmäßig Kunde aber man kann das Niveau stetig sinken sehen...

Bewertung von Mark Bolten von Sonntag, 19.02.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren super zufrieden ! Essen war richtig lecker und die Bedienung super freundlich ! Immer wieder gerne, Kompliment an das Team

Bewertung von Gerd Poloschek von Sonntag, 12.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle grüne Soße

Bewertung von Oliver bartoldus von Sonntag, 29.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unprofessionelles Personal. Begonnen mit der Getränkebestellung...Erst Getränke auf den Tisch, danach die Bierdeckel. Getränke in Flaschen ohne Glas. Spareribs und Chickenwings knusprig ausgebacken in der Friteuse, da mag man nicht ,, all you can eat" Zum Abrechnen des Wechselgeldes benötigt man einen Taschenrechner

Bewertung von Christian Zinn von Samstag, 03.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gestern nicht gut. 4 Personen bekommen das Essen alle zu unterschiedlichen Zeiten. Die schweinemedallions waren total zäh und fest. Die weibliche Bedienung war überfordert und total unprofessionell.

Bewertung von Felix Tristan Leo von Sonntag, 20.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit ca. 2 Jahren desöfteren hier gewesen. Immer Ribs/Wings bestellt. Mittlerweile sind die Ribs aber zu sehr gewürzt. Die vier Sterne Gibt's aber für die Grüne Soße

Bewertung von Andreas Rabe von Freitag, 11.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you can Eat Chicken Wings sind top. Die grüne Tomatensauce ist göttlich. Das Roastbeef allerdings ist zu teuer ohne Pommes etc... Allgemein einfach zu kleine Portionen fürs Geld. Ach ja, die Cocktails sind lecker und für den Preis gut.

Bewertung von Micha H. von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht immer gut....

Bewertung von Armin Seidel von Dienstag, 18.10.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Montag 21:50 Uhr und man bekommt kein Essen mehr. Obwohl bis 23:00 geöffnet sein sollte. Wir kamen vom Parktheater hatten noch eine lange Heimfahrt vor uns. Und waren gezwungen ohne Ortskenntnis bei Burger King kurz vor der Autobahn unseren Hunger zu stillen. Danke!

Bewertung von Louis Geiz von Freitag, 30.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe 1 Stunde 30 min auf mein Essen gewartet und dann kam nur der Salat also so ein Service geht garnicht nicht

Bewertung von Jup Jap von Freitag, 16.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute mit meiner Familie dort. Laden an sich sieht nett aus, auch innen etwas kitschig aber ok. Was wir bestellt haben: Vorspeise: Halbe Avocado Gefüllt mit Shrimps, Krebsfleisch in Tomatensauce, dazu Mexican Reis x3 Nachos con Carne Chips mit Chili con Carne und Käse überbacken Hauptspeise: Chimichanga * Weizentortilla mit Hackfleischfüllung in delikater Kräuter-Tomaten -Chili Sauce, mit Käse überbacken, dazu Reis, Salat mit Sauerrahm und Guacamole Club Steak Roastbeef, ca. 250g mit Kräuterbutter und Salat Tex-Mex Steak * Roastbeef, ca. 250g mit feuriger Salsa-Sauce und Jalapenos Chili, dazu Salat Spare Ribs Endlos Portion!!! All you can eat krossgebackene Rippchen, mit Pommes Frites und Salat, dazu Pico de Gallo Man muss dazu sagen das wir alle nicht sehr wählerisch sind obwohl wir alle gerne gut essen. Die Avocados... nun es war mehr Tomatensauce mit Reis, avocado und eventuell die beschriebenen Schrimps und krebsfleisch. So wirklich sagen kann man das nicht denn man hat auser der Tomatensauce nichts geschmeckt. aber wirklich überhaupt nichts. Ich kann nicht sagen das ich da irgendetwas gefunden habe das mich an Shrimps oder gar krebsfleisch erinnert hat. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob eine Vorspeise wirklich Reis braucht, die Avocado wäre genug gewesen. Hätte man sie denn geschmeckt. Die Nachos waren ok denke ich obwohl der Person die sie bestellt hat das chili con carne nicht geschmeckt hat, ich fand es ok. Besser als die avocado... Zu den steaks kann ich geschmacklich nichts sagen, obwohl man nicht gefragt hat wie durch sie denn sein sollen sahen sie ok aus und haben wohl auch geschmeckt. Die spare ribs... waren trocken. Sehr trocken. Und... langweilig. sehr langweilig. keine 15 € wert auch wenn man hätte nachbestellen können. ( was wir nicht taten) ... die chimichangas... waren... grausig... Ich weiß NICHT wie echte chimichangas schmecken sollen... aber sicher nicht so. Denn auch hier, genau so wie bei den avocados, hat alles nach der übermäßig vorhandenen Tomatensoße geschmeckt. und nach nichts anderem. Eine schnelle suche nach chimichangas rezepten im internet ergab das chimichangas frittiert oder zumindest angebraten werden sollen. das war hier eindeutig nicht der fall. es war ein haufen hack der mit einer tortilla umwickelt war. wonach das hack geschmeckt hat kann ich wie gesagt nicht sagen. Dazu gab es "Guacamole". Diese "Guacamole" sah einfach widerlich aus. Ich habe noch nie eine so graue Guacamole gesehen. Dabei ist es so einfach eine leckere Guacamole zu machen. Ich habe mich nicht getraut sie zu probieren weil mir der Appetit beim anblick vergangen ist. Sauerrahm habe ich keinen gesehen und den reis nicht probiert. Habe mehr als die hälfte nicht gegessen. So ein großer fan von Tomatensoße bin ich nun auch nicht.

Bewertung von Je We von Montag, 29.08.2016 um 05:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das CasaGrande befand sich früher noch in Letmathe in einem alten Industriebeteich,aber stand schon da ganz oben auf der Schlemmer-Liste im Sauerland. Nach dem Umzug nach Iserlohn ist das Ambiente moderner geworden...Service,Essen und Freundlichkeit sind weiterhin zur vollsten Zufriedenheit gleich geblieben.(Gleiches Personal und Chef:-) In Iserlohn und Umgebung das Beste Mexikanische Restaurant weit und breit. Unbedingt die hausgemachten Saucen probieren...Wir kommen weiterhin regelmäßig ins CasaGrande und haben es damals wie auch jetzt noch NIE bereut :-) Guten Appetit

Bewertung von Saskia Borr von Freitag, 12.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Lange warten Zeiten um Bestellung der Getränke aufzugeben und Getränke nach 30min zu bekommen. Genauso lief es mit der Bestellung der Gerichte. 1h 15min dauerte es bis das essen kam.... Qualität war mittelmäßig Service war überfordert und ALLEINE! Wir waren das erste und definitiv das letzte mal da!

Bewertung von Artur Hennek von Freitag, 24.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super knusprige Spare Ribs so viel man will. Nette Atmosphäre. Freundlicher Service

Bewertung von Marco Serafini von Sonntag, 24.01.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nach über einem Jahr mal wieder dort gewesen. Sehr gutes, auch mengenmäßig, Essen. Hinzu kommt noch ein freundlicher und aufmerksamer Kellner. Werde mit Sicherheit nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Besuch verstreichen lassen.

Bewertung von Robert Kritzler von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer toll, die Leute so wie Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur Empfehlen !!!! Macht weiter so

Bewertung von Tomasz Pianka von Dienstag, 18.08.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Casa Grande: