Pizzeria Oase Letmathe Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Oase Letmathe in Iserlohn Pizza
4.1 203 5
Hagener Str. 101 15 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58642
+49 2374 16141

Tisch reservieren für Pizza in Iserlohn

Pizzeria Oase Letmathe in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Oase Letmathe:

Pizzeria Oase Letmathe
Hagener Str. 101 15
58642 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Oase Letmathe

Telefon: +49 2374 16141
Webseite: https://pizzeria-oase-iserlohn.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Oase Letmathe:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 14:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Oase Letmathe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Oase Letmathe:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Oase Letmathe

Angebote im Pizzeria Oase Letmathe

Speiseoptionen im Pizzeria Oase Letmathe

Ausstattung im Pizzeria Oase Letmathe

Ambiente im Pizzeria Oase Letmathe

Publikum im Pizzeria Oase Letmathe

Planung im Pizzeria Oase Letmathe

Kinder im Pizzeria Oase Letmathe

Bewertungen von Pizzeria Oase Letmathe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

9 Pizzen bestellt, Lieferung pünktlich ,alle Pizzen Super geschmeckt .Auslieferer freundlich! Es gab nichts zubeanstanden.Also????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Umzug mal wieder ausprobiert. Lieferung in nur 40 Minuten, angegeben war 1 Stunden am Sonntag Abend. Sehr lecker und geschmackvoll. Reichlich belegt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Pizzeria was die Pizza angeht absolut empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es sah sehr sauber aus und das Ambiente war gut. Bestellt habe ich eine Pizza Salami mit extra Käse und obwohl es fast Feierabend war haben die Jungs sie mir gemacht. Geschmacklich super gut, reichlich belegt und der Preis für eine große Salami mit extra Käse von 10€ geht klar. Ich komme gerne wieder. Nachtrag: Mittlerweile bestellen wir auf spätschicht von der Arbeit aus auch bei Pizzeria Oase, das Essen kam bisher immer pünktlich und heiß.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Oase Letmathe:



Weitere Pizza in Iserlohn

Google Footer