Café fuchs+hase Tisch reservieren im Restaurant Café fuchs+hase in Iserlohn Pizza
4.5 924 5
Wasserstraße 9 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
02371 8208600

Pizza in Iserlohn

Café fuchs+hase in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café fuchs+hase:

Café fuchs+hase
Wasserstraße 9
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café fuchs+hase

Telefon: 02371 8208600
Webseite: http://www.cafefuchsundhase-iserlohn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café fuchs+hase:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café fuchs+hase:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café fuchs+hase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Café mit gutem Service und leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen Geburtstag dort gefeiert und waren vom dem Essen, dem Service und dem Ambiente begeistert. Eine gute Adresse, um einen besonderes Ereignis zu feiern. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einige Tage in Iserlohn,und waren heute auf Empfehlung im Café Fuchs+Hase.Vom Ambiente, über das so freundliche Personal bis hin zum Essen sind wir rund um zufrieden gewesen. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen runden Geburtstag gefeiert. Das Essen und der Service sind von allen Gästen hervorragend bewertet worden. Auch als Gastgeber hatte ich einen tollen Tag. Die Servicekräfte sind insbesondere sehr gut auf die Kinder eingegangen, auch diese geben fünf Sterne. Die Terminabsprache war nicht so flott, aber alle Absprachen wurden mehr als eingehalten. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für das tolle Team. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht :-) Zum gemeinsamen Mittagessen hatten wir uns getroffen und wurden nicht enttäuscht. Das Wild-Gulasch mit Klößen war 1a und hat sehr gut geschmeckt, ebenso der Burger, der absolut auf den Punkt war und auch die Pommes waren super gewürzt! Gerne wieder, absolute Empfehlung! Preis-Leisung passt auch, genauso wie der Service :-)

Anfahrt zu Café fuchs+hase:



Weitere Pizza in Iserlohn