KIKIS Grill Tisch reservieren - Restaurant KIKIS Grill in Iserlohn greek
4.7 5 5
Kampstraße 1 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58644
02374 7520866

Tisch reservieren - Restaurant KIKIS Grill in Iserlohn

Reservierung:

KIKIS Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KIKIS Grill:

KIKIS Grill
Kampstraße 1
58644 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KIKIS Grill

Telefon: 02374 7520866
Webseite: http://kikis-grill.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KIKIS Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KIKIS Grill:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant KIKIS Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H B von Samstag, 13.01.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original griechisches Essen zu fairen Preisen. Ordentliche Parkplatz Situation.

Bewertung von Tobias Arnold von Montag, 01.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechische Küche. Ist lecker, aber nichts aussergewöhnliches. Personal ist sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Parkplätze sind vorhanden.

Bewertung von üllü müllü von Donnerstag, 16.11.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin positiv überrascht! Die Gerichte sind echt griechisch, Original. Gyros Pita ist sehr empfehlenswert. Die Inhaber sind ebenso Original und erinnern mich an die Gastreundlichkeit Griechenlands bzw. Kreta. Und sehr toll finde ich die Beheizung mit dem gemütlichen Kamin!

Bewertung von Andreas Palla von Freitag, 03.11.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier früher gerne gegessen. Habe heute ein Zigeuner Schnitzel mit Pommes und Mayo bestellt. Serviert bekommen ein gefrorenes fertig Schnitzel in der Friteuse aufgebacken. (früher gab es hier frische hausgemachte Schnitzel) Ein klecks Sauce und ein Teelöffel Mayonaise. Der Wirt nahm sich nix an von der Kritik. Es wäre zu teuer frische Schnitzel zu machen. Mein Fazit nie wieder. Gut das es im Umfeld Imbißbetriebe gibt für die Qualität wichtig ist. Diesen Imbiss werde ich nie wieder betreten.

Bewertung von Hans-Werner Loetzsch von Dienstag, 08.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sehr gemütlich Personal sehr sehr freundlich gehe immer gerne dort hin kann ich nur jeden empfehlen.Einfach nur Klasse.

Anfahrt zum Restaurant KIKIS Grill:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Iserlohn