Rübezahl Baude Tisch reservieren im Restaurant Rübezahl Baude in Iserlohn Deutsch
4.3 404 5
Im Stübbeken 36 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58642
02374 10662

Deutsche Restaurants in Iserlohn

Rübezahl Baude in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rübezahl Baude:

Rübezahl Baude
Im Stübbeken 36
58642 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rübezahl Baude

Telefon: 02374 10662
Webseite: https://www.ruebezahl-baude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rübezahl Baude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rübezahl Baude:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rübezahl Baude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker aber das Ambiente ziemlich kalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay bis gut aber so richtig willkommen fühlte man sich nicht. Waren in größerer Runde da und wurden an einen vergleichsweise kleinen Tisch im Durchgang gesetzt, obwohl reichlich Platz war. Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag und vielleicht fehlt auch hier das Personal...

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut und gleichzeitig preiswert gegessen. Unglaublich netter Service, mit Liebe zubereitete Speisen....

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges gutes Essen. Leckeren selbst gemachten Kuchen. Kann man nur weiter empfehlen. Nettes höfliches Personal. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es einen außerordentlich guten Mohnkuchen und viele andere gute Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und mir gefällt das Ambiente.

Anfahrt zu Rübezahl Baude:



Weitere Deutsche Restaurants in Iserlohn