Am Dom Tisch reservieren - Restaurant Am Dom in Iserlohn german
0 2 5
Kolpingstraße 14 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58642
02374 9247047

Tisch reservieren - Restaurant Am Dom in Iserlohn

Reservierung:

Am Dom hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Am Dom:

Am Dom
Kolpingstraße 14
58642 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Dom

Telefon: 02374 9247047
Webseite: http://www.dinners-cocktails.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Dom:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Am Dom:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Am Dom:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Am Dom:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Am Dom:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Giesen von Montag, 13.07.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man was für jeden Geschmackt, ob Schnitzel, Steak, Penne, oder Pomes, mit Fleisch, oder Vegetarisch... Ich hatte bisher dort Championrahmschnitzel, Penne mit Bärlauch und Tomaten (vegetarisch), Salat mit Erdbeeren, Hähnchenbrustfilet und Himbeerdresing, Maischolle, verschiedene Gemüseschnitzel mit Drillingskartoffeln (vegetarisch), Kartoffelsalat mit Frikadelle (nicht der typisch rheinländische Kartoffelsalat mit Gurke und Fleischwurst, sondern meiner Meinung nach noch leckerer) Die Portionen fallen alle gut aus, ich und meine Begleitungen, wir sind alle immer gut sat geworden, so das meist an Nachtisch nicht mehr zu denken war. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam und auch der Chef persönlich bedient mit. Ein normaler Cocktail kostet derzeit 5,50 Euro, alkoholfrei 4,50 Euro, ich denke da kann man absolut nichts gegen sagen! Die Preise für die Speisen habe ich mir natürlich nicht gemerkt, aber wir empfanden es immer für die Qualiät sehr günstig!

Bewertung von Lupo Urban von Samstag, 09.02.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Am Dom:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Iserlohn