Carsten’s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Carsten’s Restaurant in Iserlohn Amerikanisch
4.5 81 5
Gartenstraße 5 5 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
+49 2371 26983

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Iserlohn

Carsten’s Restaurant in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carsten’s Restaurant:

Carsten’s Restaurant
Gartenstraße 5 5
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carsten’s Restaurant

Telefon: +49 2371 26983
Webseite: http://carstens-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carsten’s Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carsten’s Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Carsten’s Restaurant:

Serviceoptionen im Carsten’s Restaurant

Barrierefreiheit im Carsten’s Restaurant

Angebote im Carsten’s Restaurant

Speiseoptionen im Carsten’s Restaurant

Ausstattung im Carsten’s Restaurant

Ambiente im Carsten’s Restaurant

Publikum im Carsten’s Restaurant

Planung im Carsten’s Restaurant

Zahlungen im Carsten’s Restaurant

Kinder im Carsten’s Restaurant

Bewertungen von Carsten’s Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und gemütliches Restaurant mit fantastischer Küche und sehr persönlicher Note der Mitarbeitenden bzw. von Carsten. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum ersten mal und sind begeistert, der Service ist wirklich klasse und das essen kaum zu topen. Selbst das kostenlose Starter (Brot mit Aufstrichen) wusste zu überzeugen. Halbe Ente mit Klößen und Rotkohl muss jeder mal probieren. (Weihnachtszeit) Das Carstens würde ich schon als ein gehobeneres Restaurant bezeichnen und dafür war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich Spitze. Das einzige was nicht ganz perfekt ist ist vielleicht das Ambiente aber das liegt wohl eher an der Location an sich denn man sieht das sie sich mühe geben. Das ist aber Geschmackssache, meine Frau fand auch das super.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend spontan bei Carsten und seinem Team und haben durch Zufall noch einen Tisch bekommen (mit Blick in die Küche ????): super hochwertiges Essen, authentisch und mit viel Liebe zubereitet und serviert! Respekt für soviel Leidenschaft! Danke für den schönen Abend

Anfahrt zu Carsten’s Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Iserlohn

Google Footer