Restaurant Indemann 1 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indemann 1 in Inden international
4 5 5
Zum Indemann 1 Inden Nordrhein-Westfalen 52459
02465 3048877

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indemann 1 in Inden

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Indemann 1 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Indemann 1:

Restaurant Indemann 1
Zum Indemann 1
52459 Inden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Indemann 1

Telefon: 02465 3048877
Webseite: http://www.restaurant-indemann.de/indemann.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Indemann 1:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Indemann 1:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Indemann 1:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Pf von Samstag, 03.02.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal! Leckeres Essen. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Oliver Grimm von Samstag, 27.01.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hättet ja mal eure Renovierung hier ankündigen können....

Bewertung von Miriam Ch von Dienstag, 09.01.2018 um 02:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier könnte ich fast 1:1 die üble Bewertung des Seehaus 53 am Blausteinsee einfügen. Beide unter der Führung von Lersch. Auch hier wurde ein Raum für eine Feier gemietet. Der hintere große Raum wurde dafür mittig abgetrennt und sollte Platz für etwa 70 Personen bieten. Leider wurde es sehr eng und man konnte sich kaum zwischen den Tischen bewegen. Das Essen des Buffets war zwar gut aber die Bedienung der Getränke miserabel. Chaos bei der Aufnahme der Getränke, vergessene Gäste, lange Wartezeiten, keinen Überblick darüber wer was bestellte. Mein persönliches Highlight war das bestellte alkoholfreie Weizen was sich auf der Fahrt nach hause als alkoholhaltig entpuppte. Ansicht eine schöne Location aber unter diesem Umständen total unakzeptabel.

Bewertung von Dave Ha von Dienstag, 26.12.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 04. August unsere Hochzeit dort gefeiert und es war alles perfekt. Alles wie besprochen, das Essen noch besser und die Getränke immer rasch bei den Gästen, obwohl eine Pauschale vereinbart wurde und nicht nach Stückzahl berechnet wurde. Herr Lersch hat uns persönlich in Empfang genommen und gratuliert. Vorab lief der Informationsaustausch sehr angenehm ab, ohne das Probleme, Stress oder Ähnliches aufkam. Ich kann jedem raten dort zu feiern. Vielen Dank für den schönen Tag.

Bewertung von Chris topher von Samstag, 23.09.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt und die Portionsgrößen waren genau richtig um einen kräftigen Mann satt zu kriegen. Die Karte ist recht übersichtlich was jedoch von Vorteil ist um einen nicht zu überfordern. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Lautstärke ist nicht so hoch. Die Kellner sind extrem bemüht und zuvorkommend. So einen kellnerservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt sehr sehr nett

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Indemann 1: