Kneipe am Kirchplatz Tisch reservieren im Restaurant Kneipe am Kirchplatz in Ibbenbüren Pizza
4.6 188 5
Kanalstraße 3 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
05451 73357

Pizza in Ibbenbüren

Kneipe am Kirchplatz in Ibbenbüren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kneipe am Kirchplatz:

Kneipe am Kirchplatz
Kanalstraße 3
49477 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kneipe am Kirchplatz

Telefon: 05451 73357
Webseite: http://www.kneipe-am-kirchplatz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kneipe am Kirchplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kneipe am Kirchplatz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kneipe am Kirchplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in uriger Umgebung! Wir haben uns heute für Fisch entschieden (Rotbarsch und Zander). Netter Wirt und aufmerksame Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie inkl. Eltern meiner Frau dort. Es gab leckere Schnitzel und andere Sachen. Alle waren sehr zufrieden. Meine Getränkeempfehlung: Hövels vom Fass. Mein Dank für den schönen Abend an Hr. Glüsing.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend dort essen gewesen . Das essen war Super lecker gewesen, und das Personal sehr nett . Man hatte gemerkt beim Personal das man Willkommen ist . Preis-Leistung war gut gewesen . Und die Herrencreme, war Top gewesen . Macht bitte weiter so und unser nächster Besuch ist definitiv in Planung !!! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kneipe am Kirchplatz .... ein urgemütliches Restaurant in einem unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhaus. Hier findet jeder ein schönes Plätzchen. Auch durchaus für größere Gruppen geeignet. Die Speisekarte ist nicht überladen, und auch vom Preis her wurde ich positiv überrascht. Wir haben mit unserer Gruppe 4 verschiedene Gerichte gehabt und alle hätten bei mir 5 Sterne bekommen. Und das gilt auch für die Auswahl an Dessert. Abgerundet wurde dieser schöne Abend noch mit einem perfekten Service. Super .... Da komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswertes Restaurant. Sehr schönes Fachwerkhaus, die Inneneinrichtung überzeugt mit Ihrem gemütlichem Charme. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Das ist auch dem sehr freundlichen und zuvorkommmenden Personal zu verdanken. Die Küche ist bodenständig mit dem besonderen Extra. Speisen werden mit Liebe zubereitet und angerichtet.

Anfahrt zu Kneipe am Kirchplatz:



Weitere Pizza in Ibbenbüren