Cafe Extrablatt Ibbenbüren Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Ibbenbüren in Ibbenbüren Pizza
4.3 2308 5
Kanalstraße 5-7 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
05451 9953297

Pizza in Ibbenbüren

Cafe Extrablatt Ibbenbüren in Ibbenbüren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Ibbenbüren:

Cafe Extrablatt Ibbenbüren
Kanalstraße 5-7
49477 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Ibbenbüren

Telefon: 05451 9953297
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-ibbenbueren

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Ibbenbüren:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–01:00 Uhr
Samstag: 08:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Ibbenbüren:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt Ibbenbüren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes und ansprechendes Ambiente und eine schöne Lage in der Stadt. Draußen wie drinnen findet man tolle Plätze. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und flott. Das Essen war echt gut, das Preis-Leistungs Verhältnis war okay bis angemessen. Die Pommes waren echt super, die Burger auch. Der Pizzaboden war leider Convinience (also fertiger Boden und nicht vor Ort selbst gemacht) und sie war zur Karte leicht abgeändert belegt (Champions waren vielleicht aus?). Da gibt es bei der Pizza für den Preis leider einen Abzug. Sorry, aber ich glaube das könntet ihr besser. ⭐️ Das Brokkoli-Schnitzel war lecker, der Brokkoli und die Holondaise waren sehr heiß. Wer öfters mal Essen geht, weiß das dieses meistens schnell kalt wird. Hier nicht ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und gemütliches Restaurant. Service nett und schnell. Essen lecker. Sauberkeit gut. - gerade auch auf den Toiletten. Kommen gerne wieder. Im Großen und ganzen hat der Laden die letzten Jahre seine Qualität in allen Bereichen Konstant gehalten. Und da sollte man sehr viel Respekt vor haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Silberhochzeit mit 30 Gästen im Extrablatt Ibbenbüren gefeiert!!!!!! Das Team hat uns unglaublich gut betreut und ich bedanke mich wirklich herzlich für den unvergesslichen Abend!!!!! ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie vom Extrablatt gewohnt: perfekte Lage in der Innenstadt, flotter und freundlicher Service, gute Qualität. Diesmal gab's "nur" was für den kleinen Hunger - erstaunlich zarte Hähnchenbruststreifen und knusperige Tintenfischringe... beides empfehlenswert!

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Ibbenbüren:



Weitere Pizza in Ibbenbüren