Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann in Ibbenbüren Deutsch
4.5 722 5
Osnabrücker Str. 33 33 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
+49 5451 9350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ibbenbüren

Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann in Ibbenbüren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann:

Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann
Osnabrücker Str. 33 33
49477 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann

Telefon: +49 5451 9350
Webseite: http://www.hotel-leugermann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann:

Amenities im Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann

Bewertungen von Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Ibbenbüren übernachten möchte, dem sei eine Buchung im Hause Leugermann angeraten. Der Empfang ist überaus freundlich. Die Zimmer machen einen frischen, modernen Eindruck und überzeugen durch eine zeitlos stilvolle Einrichtung. Auch die Technik ist auf Stand und bietet das schnellste WLAN, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Die Premium-Zimmer verfügen zudem über riesige Balkone. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Einchecken gegen Mittag wurde ich sehr herzlich empfangen. Mein Zimmer „Laura Ashley“ sehr ansprechend im zarten Design eingerichtet. Das Bett mit sehr guter Matratze mit herrlichen Kissen und einer großen Bettdecke. Ein zweckmäßiges Bad mit Dusche/WC. Es ist Shampoo, Seife und Bodylotion sowie große Handtücher in zartem Gelb vorhanden. Ein wunderbares Zimmer zum Wohlfühlen. Im Restaurant hat mich die Restaurant Fachkraft Simon Lögemann zum Tisch begleitet und mir die Menükarte gebracht. Als kleinen Gruß gab es frisches Baguette Brot mit delikatem Dip. Zum Abendessen habe ich die vegetarischen Frühlingsrollen ausgesucht. Eine große Portion sehr köstlich gewürzt und ansprechend präsentiert. Dazu wählte ich einen wunderbar frischen Riesling mit feiner Säure. Zum Nachtisch dann die Herrencreme mit korrespondierendem Süsswein. Sehr köstlich! Das Frühstücks Buffett am nächsten Morgen lies kaum Wünsche offen. Sehr liebevoll hergerichtet und üppig bestückt. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Große Thermoskannen mit frisch gebrühtem Kaffee für jeden Tisch oder ein Samowar mit heißem Wasser mit großer Teeauswahl zur Selbstbedienung. Eine Auswahl an Säften und Wasser. Frühstücks Flocken, Bircher Müsli, Milchreis, Rote Grütze, Obstsalat, diverse Marmeladen, Nussnougat Creme, Honig, Ei, große Wurst- und Käseauswahl und köstliche frisch gebackene Brote, Brötchen und Croissants Ich komme ganz bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk hotel. Prachtige moderne kamers. Restaurant typisch Duits ingericht met goed verzorgde gerechten en 's morgens heerlijk uitgebreid ontbijt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan für mehrere Personen Essen ausser Haus bestellt. Dies hat problemlos geklappt. Vielen Dank dafür! Das Essen war passend fertig, auch nach 15 Minuten Fahrt noch richtig heiß und richtig lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns geholfen, dass Essen zum Auto zu bringen. Allen hat es super geschmeckt und auch die Menge war mehr als ausreichend. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel - Restaurant & Festsaal Leugermann:



Weitere Deutsche Restaurants in Ibbenbüren

Google Footer