Tennessee Mountain Ibbenbüren Tisch reservieren - Restaurant Tennessee Mountain Ibbenbüren in Ibbenbüren
3.5 12
Münsterstraße 61 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
05451 5435200

Tisch reservieren - Restaurant Tennessee Mountain Ibbenbüren in Ibbenbüren

Adresse:

Tennessee Mountain Ibbenbüren
Münsterstraße 61
49477 Ibbenbüren

Kontakt:

Telefon: 05451 5435200
Webseite: http://www.tennessee-ibbenbueren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Tennessee Mountain Ibbenbüren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tennessee Mountain Ibbenbüren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HANS BERND Sanders von Sonntag, 04.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gestern da gewesen: Essen gut Service auch gut bzw wir kennen den Unterschied zwischen Fries und Pommes

Bewertung von Mareike Osing von Dienstag, 09.08.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvolle Bedienung! Beim ersten Besuch dort war alles in Ordnung, aber beim zweiten Mal waren mein Freund und ich von der Bedienung total enttäuscht. Ich hatte zum Menü Fries bestellt und dachte, dies wären Pommes. Jedoch handelt es sich um Kartoffelecken. Ich habe nett gefragt, ob man dies austauschen könnte, aber das wurde nicht gemacht. Als wir Pommes noch nachbestellt haben, kamen diese noch nicht einmal als wir mit dem Essen fertig waren, da wurde von uns auch noch verlangt, dass wir diese bezahlen. Während unseres ganzen Besuchs hat die Bedienung ständig patzige Antworten gegeben, sagte es wäre ja nicht ihre Schuld und sie hätte mit der Küche nichts zu tun. Nochmal werden die uns nicht sehen.

Bewertung von Synaps koenigkill von Samstag, 23.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Magnus N von Samstag, 07.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten dort leider ein sehr negatives Erlebnis: Die Wartezeiten (Bestellung, Getränke, Essen) waren sehr lang (mehr als eine Stunde, bis das erste Essen kam). Vermutlich lag es daran, dass es an einem Feiertag bei vollem Restaurant nur eine Bedienung gab. Das bestellte Steak kam dabei ausgekühlt und geschmacklos auf den Tisch, sodass wir es direkt ablehnen mussten. Bei einem gemischten Teller war das Rumpsteak ungefragt durch gebraten, sodass auch dieser zurück gegeben werden musste. Bei der Beanstandung war die Bedienung leider nur sehr bedingt einsichtig und nicht sehr freundlich. Die übrigen Gerichte (Chicken Burger und Salat) waren i.O., konnten allerdings den negativen Eindruck nicht heben. Persönliches Highlight: Im abschließenden Gespräch verriet die Bedienung: Man arbeite an einer neuen Karte, auf der nur noch 3 Steak-Gerichte auftauchen sollen. Es habe nämlich schon oft Beschwerden über die Qualität gegeben. Für uns sehr enttäuschend und wir können nur dringend davon abraten, dort (zum Steakessen) ein zu kehren.

Bewertung von Kristina Nolte von Samstag, 09.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort Essen und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.Auf der Karte zu wenig Auswahl .Die Vorspeisen leider teilweise kalt .Die Hauptgerichte hatten kalte Pommes .Und leider war mein Bison burger nicht ganz durch und bei mein Freund war keine Soße auf dem burger sehr trocken .Bei mein Schwiegervater war das Fleisch auch nicht ganz durch und teilweise zäh .Sehr schade dafür ein dickes minus an die Küche .Und nun zum Service leider laufen dort viele Bedienungen Rum aber jeder hat eine Aufgabe eine bringt nur Getränke und Teller und die andere nimm nur Bestellungen entgegen und rechnet ab .Fazit nach einer halben Stunde Hallo rufen und wir möchten Bitte zahlen kam endlich jemand.Mein Schwager wollte ein ice tea mit nehmen da sagen die einfach geht nicht .Achso Besteck war in einen Behälter auf dem Tisch und dreckig.Was mich noch leider gestört hat eine Toilette für beide Geschlechter .Wenn man gern mal Amerikanisch Essen möchte besser nach Lotte/wersen fahren beim Frühstück ist der auch billiger um 3€ .Und dort gehen wir sonst immer essen und da ist es viel besser und leckerer .

Bewertung von Deadline Enildaed von Sonntag, 14.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist laaaaangsam. Wir haben ewig gewartet, dann wurden wir vergessen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir unsere Hauptspeisen bestellen. Der Burger war wohl okay, meine Ribs eine Frechheit. Unter einer Lage annehmbarer, aber lasch gewürzter Ribs, waren totgegrillte, staubig-trockene Ribs versteckt. Da unterstelle ich Absicht! Nach meiner Beschwerde kam der Küchenchef (das war positiv!) und versprach eine komplett neue Portion. "Toll!", dachte ich. Aber diese Portion wurde ebenfalls vergessen! Danach hatten wir genug und durften noch eine weitere halbe Stunde auf die Rechnung warten. Zumindest musste ich die Ribs nicht bezahlen. Alles in allem unverständlich, warum hier Leute hingehen. Auch an unserem Nachbartisch haben die Gäste ewig gewartet. Wie die Nachbarn werden auch wir nicht wiederkommen.

Bewertung von Dana H. von Freitag, 22.01.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern da und sind eher enttäuscht worden. Bedienung war wohl noch neu und sehr dreist und schlecht eingearbeitet. Wollte eine Scheibe Käse auf dem Burger extra bestellen, die war leider nicht möglich. Zitat der Bedienung "das kann ich nicht buchen." Schade.

Bewertung von Klaus Schmaranz von Samstag, 02.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung extrem langsam, Essen leider nur mäßig gut, dafür relativ teuer. Z.B. Steak um €27 lauwarm und relativ geschmacklos, Burger leider ebenfalls, Fries nicht knusprig, Cole Slaw schon lange fertig auf Abnehmer gewartet und total vertrocknet. Erstaunlicherweise trotzdem viele (recht junge) Leute drin. Kann man nur unter Lehrgeld verbuchen.

Bewertung von eric günther von Freitag, 13.11.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die bedienungen waren nett und alles ging sehr flott. Aber die nachos waren wie geschmacklose pappe.

Bewertung von Manuela Olding von Montag, 28.09.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich liebe es hier! das Essen hier ist jedes Mal ein Knaller. es gibt immer reichlich und es schmeckt vorzüglich, wenn man ein Fan der deftigen Küche ist! Ich kann euch wirklich nur empfehlen, ich komme immer wieder gerne zu euch und würde euch auch immer weiterempfehlen. Vor allem der Bison-Burger ist mein absoluter Favorit ;-)

Bewertung von jörg altenschulte von Freitag, 18.09.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen. Auf jedenfall reservieren. Super nette bedienung. Gehen oft hin und immer wieder toll.

Bewertung von Tony Neumann von Montag, 06.04.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte einen Burger mit katoffelecken. Also Burger Brot War nicht getostet und kalt, heisst also Brösel ohne ende! Komplett Trocken da keine Soße oder Ketchup drauf War! Katoffelecken innen kalt und roh, haben alt geschmeckt. Coca Cola ohne Kohlensäure und ich wollte kein Eis (ist aber drin gewesen). Hab also nicht aufgegessen! Ich werde den laden nicht weiterempfehlen und besuchen. Sorry

Adresse vom Restaurant Tennessee Mountain Ibbenbüren