Kreta Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kreta Restaurant in Ibbenbüren Griechisch
4.6 596 5
Ibbenbürener Str. 2 2 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49479
+49 5451 5071072

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ibbenbüren

Kreta Restaurant in Ibbenbüren - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreta Restaurant:

Kreta Restaurant
Ibbenbürener Str. 2 2
49479 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreta Restaurant

Telefon: +49 5451 5071072
Webseite: http://www.kreta-laggenbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreta Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreta Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kreta Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kreta Restaurant

Highlights im Kreta Restaurant

Barrierefreiheit im Kreta Restaurant

Angebote im Kreta Restaurant

Speiseoptionen im Kreta Restaurant

Ausstattung im Kreta Restaurant

Ambiente im Kreta Restaurant

Publikum im Kreta Restaurant

Planung im Kreta Restaurant

Zahlungen im Kreta Restaurant

Kinder im Kreta Restaurant

Parkplätze im Kreta Restaurant

Haustiere im Kreta Restaurant

Bewertungen von Kreta Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit 30 Leuten unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war wirklich nett und lustig drauf. Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bufett , anlässlich einer Hochzeitsfeier , war sehr lecker und die Service Mitarbeiterin war sehr aufmerksam

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend mit lieben Freundinnen dort essen....alles war wirklich total schön....die Bewirtung war total nett und zuvorkommend....kann ich nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 50. Geburtstag bei Kreta auf dem Saal gefeiert und es war einfach nur der Hammer! Alle meine Vorstellungen konnten perfekt umgesetzt werden-vom Schmücken des Saals über ein perfekt abgestimmtes und umfangreiches Buffet bis hin zu einfach tollem, freundlichen, aufmerksamen und absolut entgegenkommendem Personal! Vielen Dank an das gesamte Kreta Team, daß ihr meinen Ehrentag unterstützt und somit zu einem unvergessenen Ereignis gemacht habt!!!

Anfahrt zu Kreta Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Ibbenbüren

Google Footer