Restaurant Bärenstein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bärenstein in Horn-Bad Meinberg german
4.5 2 5
Am Bärenstein 44 Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen 32805
05234 2090

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bärenstein in Horn-Bad Meinberg

Reservierung:

Restaurant Bärenstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Restaurant Bärenstein
Am Bärenstein 44
32805 Horn-Bad Meinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bärenstein

Telefon: 05234 2090
Webseite: http://www.hotel-baerenstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–11:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bärenstein:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bärenstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Meyer von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende in dem Waldhotel Bärenstein. Ein sehr schönes Haus mit vielen schönen Eindrücken. Uns hat besonders das Essen im Restaurant jeden Abend gefallen. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zu vorkommend. Das Restaurant ist schön hell und sehr gemütlich, vor allem wenn man nachdem Essen noch etwas gemütlich trinken möchte. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Mario Böhm von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort mehrere Tage des Urlaubs verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel und den Angeboten. Neben einem sehr schönen Zimmer gibt es dort noch ein großes Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum und ein gutes Restaurant. Alles in allem sehr empfehlenswert da die Lage gut ist für Radler und Wanderer denn in der Nähe sind die Externsteine zufinden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bärenstein: