Ristorante Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli in Horn-Bad Meinberg
3.7 10
Brunnenstraße 79 Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen 32805
05234 98220

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli in Horn-Bad Meinberg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Bella Napoli
Brunnenstraße 79
32805 Horn-Bad Meinberg

Kontakt:

Telefon: 05234 98220

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Hellwig von Dienstag, 08.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade das man nicht ein zweites Mal gefragt wird ob man was trinken möchte . Essen war ok aber den Geruch hatte ich leider durch schlechte Lüftung noch in allen Sachen .

Bewertung von Gerd Detering von Sonntag, 23.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen!

Bewertung von Aleksandra Bischoff von Freitag, 14.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, egal was man bestellt schmeckt sehr lecker!! Freundliche Bedienung!!

Bewertung von Matthias Weitzel von Dienstag, 26.07.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gerade noch ok, aber sehr sehr langsam und nicht 100% freundliche Bedienung.

Bewertung von Markus S. von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zigeunerschnitzel war von der Soße her der Horror. Das Fleisch und Pommes waren gut aber die Soße ein Grauen. Sah aus und schmeckte nach der Fertigflaschenpampe der bekannten Dicounter (nur in warm). Bedienung war sehr nett und stets bemüht.

Bewertung von Carsten Schlüter von Sonntag, 10.01.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern abend im "Bella Napoli".Schon die Bestellung der Getränke gestaltete sich als schwierig:2 Bedienungen,von denen eine auch noch Bier zapfen mußte,ist in einem fast voll besetzten Restaurant einfach zu wenig.Als Vorspeise bestellten wir Weinbergschnecken,die,angerichtet in einer 08/15-Tomatensauce,kaum genießbar waren.Zum Hauptgericht:meine Freundin hat sich auf Lasagne gefreut,bei der Bestellung hieß es:Lasagne ist aus(?????,bei einem Italiener,unfassbar!).Sie hat sich dann für eine Pizza entschieden,mit Peperoni,bekommen hat sie eine mit Zwiebeln,die Sie nicht gerne mag.Auf Ihre Beschwerde wurde noch ein Tellerchen Peperonis nachgereicht.Auf meiner Pizza schwamm,nur in der Mitte,ein See flüssigen Käses,die Böden waren bei beiden Pizzen nicht knusprig ausgebacken.Fazit:einmal und nie wieder!

Bewertung von Sun Ra von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Marinara ist eine Delikatesse. Der Kaffee stark und gut, echt italienisch. Der Service ist akzeptabel.

Bewertung von Marc Andre Schoch von Donnerstag, 26.02.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Leute erstmal für das Verständnis... den einen Stern bekommt diese Pizzeria nur damit wir unsere Bewertung abgeben können. Beim betreten des Lokals wurden wir auf Nachfrage hin von der Kellnerin an einen Tisch gebracht. Sie brachte uns die Karte..fragte nach Getränke. soweit so gut. als sie 5 Minuten später kam um zu fragen was wir essen wollen sagten wir ihr das wir noch 2 Minuten brauchen. Und dann lief die Kellnerin 30 Minuten lang an uns vorbei an einen der anderen Tisch (es waren insgesamt 3 Tisch besetzt + uns). Wir folgten ihren Schritten mit unseren Blicken, versuchten sie auf uns aufmerksam zu machen; bis wir letztendlich Grade gehen wollten als sie kam und fragt was wir nun essen wollen. Die hübsche junge Kellnerin ( fraglich ob volljährig) nahm also endlich unsere Bestellung entgegen. Das Essen kam und die Pizza schmeckte sensationell!!!!!!!! Wir sahen die Kellnerin nie wieder; nach knapp einer Stunde stand meine Freundin total sauer auf ging zu ihr bestellte noch 3 Getränke und vorsorglich schon gleich die Rechnung. FAZIT: Essen sehr gut; Bedingung...hat den Beruf verfehlt. aber bei dem Service kann man das Essen nicht genießen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinem Vorredner (Arbeyterson ) nicht ganz anschließen. Es ist zwar richtig, wenn man das Bella Napoli als klassichen Italiener bezeichnet, Ambiente und Angebot der Speisekarte sind Standard, so wie man es von normalen italienischen Pizzerien gewohnt ist, ohne dass dies abwertend klingen soll. Die Qualität der Speisen ist jedoch meiner Ansicht nach exzellent. Die Pizza ist ausgezeichnet, ich habe bei etlichen Aufenthalten in Italien noch keine bessere gefunden. Besonders der Teig ist hier hervorzuheben. Ich weiß nicht, ob mein Vorredner erwartet, dass ihm für eine Pizza Hawaii eine Ananas frisch gestückelt wird oder der Tunfisch frisch aus dem Aquarium geholt wird. Dies geschieht auch nicht bei den sogenannten Edel-Italienern, meist macht die Art der Präsentation dort den Unterschied. Hier spielt natürlich auch die Jahreszeit eine Rolle, ob ich mit frischem Belag rechnen kann. Ich habe bereits diverse Pizzen dort gegessen, kann die Aussage mit den Fettseen auch nicht ganz bestätigen, wobei hier auch wieder die Wahl des Belags entscheidend ist. Neben Pizza kann ich dort noch die Tintenfischringe empfehlen, die nicht so stark paniert sind, wie man das sonst gewohnt ist. Dafür sind dann ein paar Kräuter der Panade hinzugefügt worden, was ganz nach meinem Geschmack war. Je nach Saison sind dann noch die Miesmuscheln mein persönliches Highlight. Kulinarisch kann man das Essen also als gut bürgerliche italienische Küche von sehr guter Qualität einordnen, wer die gehobene Küche sucht, ist hier aber an der falschen Adresse. Die Dekoration ist eher schlicht, fast schon spärlich, aber auch nicht überladen. Man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit vorm Ofen zuschauen, was dem Ganzen dann wieder etwas italienischen Flair gibt. Alles spielt sich in einem familiärem Ambiente ab, die Bedienung ist freundlich, so wie man das auch beim "Italiener von Nebenan" erwartet. Da ich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen möchte, d.h. gutbürgerliche Küche mit gehobener Küche, bekommt das Bella Napoli fünf Sterne von mir - es hat mir bis jetzt immer sehr gut geschmeckt und das zu angemessenen Preisen in freundlicher Atmosphäre.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.02.2008 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hhmmmm! lecker! und einen apperitiv gibts gratis vorneweg. empfehlung: die hauspizza bella napoli mit insalata verde.der kellner ist übrigens besonders nett,- muß einfach mal gesagt werden!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Napoli