Die Windmühle Fissenknick Tisch reservieren - Restaurant Die Windmühle Fissenknick in Horn-Bad Meinberg german
4.6 5 5
Windmühlenweg 10 Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen 32805
05234 919602

Tisch reservieren - Restaurant Die Windmühle Fissenknick in Horn-Bad Meinberg

Reservierungs-System kaufen:

Die Windmühle Fissenknick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Windmühle Fissenknick:

Die Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Windmühle Fissenknick

Telefon: 05234 919602
Webseite: http://www.diewindmühle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Windmühle Fissenknick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Windmühle Fissenknick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Windmühle Fissenknick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milana Kuczera von Sonntag, 17.06.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist super.Die Bedienung ist super nett und sehr aufmerksam.Das Ambiente ist richtig schön.Einfach alles super. Empfehlenswert!♡

Bewertung von Maren Strohmeier von Samstag, 19.05.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, eine besondere, andere Atmosphäre als in einem normalen Restaurant. Kleine aber feine Karte mit exklusiven Gerichten. Der Service ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Salat mit Jakobsmuscheln war eine der besten Vorspeisen, die ich je gegessen habe. Das Spargel-Hauptgang war gut, leider war die Sauce Hollandaise etwas zu sauer für meinen Geschmack und das Kalbsschnitzel etwas zu trocken. Dafür war das Dessert mit den Marillenknödeln wieder ganz hervorragend. Hervorzuheben ist auch die große Weinkarte mit exquisiter Auswahl. Wer in besondere Atmosphäre gut Essen möchte, dem kann ich die Windmühle Fissenknick empfehlen.

Bewertung von Dietmar P. Schöner von Donnerstag, 10.05.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja, da möchte man an einem Sonntag Abend lecker essen gehen und begibt sich in froher Erwartung zur Mühle und dann ist einfach zu, wohlmöglich, weil am folgenden Dienstag ein Feiertag (der 1. Mai) war. Wir fanden es nur schade und sind dann zu Da Silvio in Bad Meinberg gegangen (klare Empfehlung!), aber ein anderes Paar, das mit dem Wagen sichtbar von weiter her gekommen war, zog wutschnaubend seiner Wege und wird wohl nicht mehr wiederkommen. Unglücklich, wie ich finde.

Bewertung von redi von Samstag, 28.04.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne lage, gutes essen (vegetarisches hauptgericht insg. i.o.), nette kellnerINNEN. gehobene preisklasse, in der mühle selbst z.t. etwas laut - insb. wenn gut besucht!

Bewertung von Karin Müer von Dienstag, 17.04.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gemütlich, gastliche Atmosphäre, nette und freundliche Bedienung! Man fühlt sich einfach wohl! Dazu exzellente Küche! Was will man mehr?

Anfahrt zum Restaurant Die Windmühle Fissenknick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Horn-Bad Meinberg