Hotel & Restaurant Ikaros Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Ikaros in Horn-Bad Meinberg Deutsch
4.2 453 5
Allee 37 Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen 32805
05234 2068280

Deutsche Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Hotel & Restaurant Ikaros in Horn-Bad Meinberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Ikaros:

Hotel & Restaurant Ikaros
Allee 37
32805 Horn-Bad Meinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Ikaros

Telefon: 05234 2068280
Webseite: https://www.ikaros-badmeinberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Ikaros:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Ikaros:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel & Restaurant Ikaros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier spontan zum Abendessen. Ordentliche Portionen. Nettes und freundliches Personal. Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung. Eine Speisekarte mit großer Auswahl. Hier wird bestimmt jeder etwas finden. Im Lokal und auch draußen stehen genügend Sitzplätze zur Verfügung

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man fühlt sich schon einigermaßen veräppelt, wenn man gut 3/4 Stunde auf eine kalte Vorspeise und ein Nudelgericht wartet, während deutlich später gekommene Gäste am Nebentisch ihr umfangreiches Gericht bereits verspeist haben. Der Hinweis, dass die Spaghetti frisch gekocht werden, war etwas seltsam. M.W. brauchen die 8-10 Minuten, oder? Aber das Essen hat geschmeckt!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lokalität war schön hergerichtet und sauber,auch das WC. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Eingang ist behindertengerecht. Es lohnt sich definitiv, dort einzugehen!

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Ikaros:



Weitere Deutsche Restaurants in Horn-Bad Meinberg