Schnitzelparadies Gasthaus Lampe Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe in Hopsten german
4.6 5 5
Ferdelmannstraße 2 Hopsten Nordrhein-Westfalen 48496
05458 579

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe in Hopsten

Reservierung:

Schnitzelparadies Gasthaus Lampe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe:

Schnitzelparadies Gasthaus Lampe
Ferdelmannstraße 2
48496 Hopsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe

Telefon: 05458 579
Webseite: http://www.schnitzelparadies-lampe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus_geilo LP von Samstag, 13.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen schöne Location nette Bedienung

Bewertung von Tobias Mersch von Sonntag, 24.12.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Varianten, wie und mit welchen Zutaten ein Schnitzel zu einem Festessen werden kann, wird in uriger Qualität bewiesen.

Bewertung von Agnes Huning von Dienstag, 07.11.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial klasse lecker essen

Bewertung von Stefan Fier von Donnerstag, 28.09.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet war reichlich und auch sehr Lecker, der Raum war Hell und gut einsehbar. Die Bedienung war auch häuft da und fragte ob alles in Ordnung ist. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Bewertung von Sun Forgame von Dienstag, 18.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil die Speisekarte recht übersichtlich dachten wir, dass die Fertigstellung der Gerichte recht zügig dein wird. Bei dem einen Gericht fehlten beide Beilagen und im Endeffekt warten wir für das Hauptgericht länger als nötig. 30 min. Für ein einfach Schnitzel mit Pommes. Weil der laden um halb zwei herum nicht sehr voll ist verwundert uns diese langsame Bedienung schon sehr. Aber das Essen an sich ist ganz gut. Wenn man es denn dan auch bekommt.

Anfahrt zum Restaurant Schnitzelparadies Gasthaus Lampe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hopsten