Gasthaus Winkelhausen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winkelhausen in Hille german
4.4 5 5
Lübbecker Straße 9 Hille Nordrhein-Westfalen 32479
05734 93104

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winkelhausen in Hille

Reservierung:

Gasthaus Winkelhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Winkelhausen:

Gasthaus Winkelhausen
Lübbecker Straße 9
32479 Hille

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Winkelhausen

Telefon: 05734 93104
Webseite: http://www.gasthauswinkelhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Winkelhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Winkelhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Winkelhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kunath von Montag, 11.12.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Essen, nettes Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Heike von Montag, 13.11.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier unser Klassentreffen gehabt. Das Essen war gut. Die Portionen in Ordnung. Allerdings war der Raum in dem wir spassen sehr kalt.

Bewertung von Profi Busfahrer von Sonntag, 10.09.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ hochwertiges Essen. Kroketten werden hier noch von Hand gefertigt und Reibekuchen werden erst bei Bestellung gerieben. Service ist freundlich und das Ambiente angenehm.

Bewertung von marcelz von Sonntag, 28.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren dort gerne mit der Familie hin. Das Essen ist immer auf gleich hohem Niveau und schmeckt sehr lecker (Favorit: Die Medaillons im Speckmantel). Die Menge ist immer optimal portioniert und der Nachtisch (besonders der Kaiserschmarren) ist sehr zu empfehlen. Vor kurzem hatten wir das Lokal als Caterer beauftragt und waren vollauf zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam und der Chefkoch hat uns bei der Auswahl der Speisen super beraten.

Bewertung von Malte Kembügler von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Kurzurlaub in Minden Hille sind wir auf dieses Gasthaus Winkelhausen getroffen. Meine Frau und ich sind einfach nur begeistert. Das Essen war einfach nur köstlich. Sehr nette Bedienung und ein sehr sauberes Gasthaus! Man kann es einfach nur weiterempfehlen. Top

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Winkelhausen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hille