Gasthaus Winkelhausen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Winkelhausen in Hille Deutsch
4.5 104 5
Lübbecker Straße 9 Hille Nordrhein-Westfalen 32479
05734 93104

Deutsche Restaurants in Hille

Gasthaus Winkelhausen in Hille - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Winkelhausen:

Gasthaus Winkelhausen
Lübbecker Straße 9
32479 Hille

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Winkelhausen

Telefon: 05734 93104
Webseite: http://www.gasthauswinkelhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Winkelhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Winkelhausen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Winkelhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein angenehmes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr schön. Das Essen ist ein Gedicht, die Bewirtung super, eine tolle Kegelbahnen gibt's da auch. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost, schönes gezapftes Bier, Kegeln kann ich nicht so gut aber die Bahn ist gut. Personal ist nett und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kegelbahn sehr guter Zustand, auch im Winter gut temperiert, Speisen reichlich und lecker. Im Restaurant gemütliche Nischenplätze, Saal großräumig, Außen Gastronomie angenehme Atmosphäre. Gepflegte Gartenlandschaft. Vorzüglich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.03.2021 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns einen 1/2 Hahn bestellt. Sehr lecker und sehr heiß! Werden bestimmt mehr probieren! Und freuen uns endlich mal hinzufahren, wenn es wieder geht...

Anfahrt zu Gasthaus Winkelhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hille