Gasthaus Kreft Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kreft in Hille Deutsch
4.8 299 5
Lübbecker Straße 260 Hille Nordrhein-Westfalen 32479
05703 2334

Deutsche Restaurants in Hille

Gasthaus Kreft in Hille - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Kreft:

Gasthaus Kreft
Lübbecker Straße 260
32479 Hille

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Kreft

Telefon: 05703 2334
Webseite: http://www.gasthauskreft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Kreft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Kreft:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Kreft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig als Hochzeitsfotografen gebucht und freuen uns immer sehr, wenn im Gasthaus Kreft gefeiert wird. Wir werde auch immer sehr freundlich von Familie Kreft empfangen wenn es um Vorbereitungen, wie Fotobox oder ähnliches geht. Das Essen immer immer wieder ne Wucht und es gibt immer wieder ausgefallene Kreationen. Dazu ist das Personal immer freundlich, zuvorkommend und geht sofort auf Wünsche ein. Tolles Lokal, toller Service Andreas & Yvonne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Genuss hier zu speisen????. Ausgezeichnetes Essen ????????, aufmerksame und freundliche Bedienung ????. Die Karte variiert im 3 wöchigen Rhythmus. Wir hatten uns im Vorfeld den Besuch nach dem Menü ausgewählt, dann wechselt⁹e die Karte ????????‍♀️. Das war etwas schade. Der Wechsel ist nicht absehbar, vllt könnte hier ein Zeitfenster in der Karte (online) angegeben werden. Wir versuchen es mit Sicherheit noch einmal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßige Gäste im Gasthaus Kreft und haben auch dort unsere Hochzeit und die Taufe unseres Kindes gefeiert. Ein fantastisches Lokal mit erstklassigem Service und hervorragendem Essen. Wir sind immer wieder begeistert und können das Restaurant zu 100% empfehlen! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Kreft mit 6 Erwachsenen und einem Kind und waren’s eher zufrieden! Das Essen hat eine super Qualität und ist preislich angemessen! Auch für das Kind gab es ein kleines Kindermenü. Besonders hervorzuheben ist das Personal! Unser Kellner war super freundlich und unterhaltsam, dabei aber nicht aufdringlich! Wir wurden selten so gut bedient!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf einer Hochzeit eingeladen (etwa 50 Personen) und waren begeistert. Die Räumlichkeiten waren hübsch dekoriert, die Stühle bequem und die Temperaturen angenehm. Der Service war gut, freundlich und schnell und die Bar gut ausgestattet. Von allen Gerichten war genug da und alles war schick angerichtet.

Anfahrt zu Gasthaus Kreft:



Weitere Deutsche Restaurants in Hille