Hotel Le Filou Tisch reservieren - Restaurant Hotel Le Filou in Hille german
4.9 5 5
Griepshop 15 Hille Nordrhein-Westfalen 32479
05734 512326

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Le Filou in Hille


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Le Filou:

Hotel Le Filou
Griepshop 15
32479 Hille

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Le Filou

Telefon: 05734 512326
Webseite: https://www.hotellefilou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Le Filou:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Le Filou:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Le Filou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt wäre gerne noch länger geblieben. Super toll ausgestattet, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Kinderfreundlich und das Essen war ebenfalls Hervorragend wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Hofanlage mit liebevoll-modern eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches Personal. Wir waren 1 Nacht auf unserer Weser-Radtour zu Gast, der kleine Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem Zimmer muss man eigentlich 5 Sterne geben. Aber es gibt 1.5 Probleme. 1. Wir müssen mit dem Kinderwagen einen Aufzug hoch in den ersten Stock um dann wieder 5 Stufen mit dem Kinderwagen und dem ganzen Krempel wieder herunter gehen. Die Zimmer sind aber der Hammer.. Jetzt die 0.5. Mitten im Flur auf dem Weg zum Bad muss man an einem Holzbalken vorbei. Bei zwei Personen steht immer eine Person im Weg. Aber optisch sieht der Balken klasse aus. Wir kommen wieder!!! ;-) Das Frühstück war sehr sehr gut heute morgen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat sich direkt wohl gefühlt. Saubere und gemütliche Zimmer. Ruhige und schöne Lage. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren größeren Kinder für 3 Tage da. Haben zwei Zimmer gebucht. Wir wollten einfach abschalten.... Das hat super geklappt. Sehr freundlich. Einfach spitze

Anfahrt zum Restaurant Hotel Le Filou:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hille