Pizzeria Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Hilden
4.5 29
Sankt-Konrad-Allee 11 Hilden Nordrhein-Westfalen 40723
02103 66853

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Hilden

Adresse:

Pizzeria Da Pino
Sankt-Konrad-Allee 11
40723 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 66853

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daren B. Rens von Dienstag, 01.08.2017 um 03:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Italiener mit dem vermutlich leckersten Jägerschnitzel Hildens. (Steinofen-)Pizza und Pasta sind ebenfall top. Ambiente ist das Gegenteil von zeitgemäß. Da Pino gibt's glaub ich schon seit 25 Jahren...und so mutet die urige Einrichtung und etwas zu beengte Raumaufteilung auch an. Service ist eingespielt. Inhaber und Gattin sind erfahrene Hasen.

Bewertung von TheDirque von Sonntag, 16.07.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die absolut beste Pizza im Umkreis! Auch das Pizzabrot mit Kräuterbutter, die Salate und die Pasta sind sehr zu empfehlen. Aber: Stammkunden werden definitiv bevorzugt, es wird häufig etwas vergessen oder wird falsch serviert und das Personal ist eher dreist-frech als freundlich. Früher gingen wir häudig hier essen, inzwischen fast gar nicht mehr da wirklich jedes mal etwas Unerfreuliches passiert

Bewertung von Stefan Weinert von Donnerstag, 06.07.2017 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Die Bedienungen italienisch-munter, und obwohl das Restaurant fast bis auf den letzten Platz besetzt war, war der Service flott und das Essen kam überraschend schnell. Wir hatten Pizza und Gnocchi - alles lecker und großzügige Portionen. Allein von der Schale Oliven (auch sehr lecker!) mit Brot von der Vorspeisenkarte hätte man satt werden können. Empfehlung!

Bewertung von AHPhoto Frank H von Freitag, 30.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine bessere Pizza in Hilden. Schade das ich nicht mehr in der nähe Wohne sonst würde ich wieder jeden Tag kommen. lg Frank Hedrich

Bewertung von Edda Goetzke von Montag, 29.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und auch schnell. Wenn jemand leckere Pizzen mag, hier ist der richtige Platz !!!

Bewertung von Nicole F von Freitag, 19.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr freundliche Leute. Preislich bezahlbar! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Gabriel von Montag, 01.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant seit Jahren. Da stimmt Preis und Leistung .Seit Jahren keine Preiserhöhung, ordentliche Portionen.

Bewertung von Rolf Mättig von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon sehr oft dort essen. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Richtig italienische Herzlichkeit. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Felix Mackowiak von Samstag, 25.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente gepaart mit ausnahmslos sehr leckeren Gerichten. Absolute Empfehlung!

Bewertung von thesugershorty von Samstag, 25.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer frisch zubereitet!!!! Typisch Italienische Küche... Die Kellner sehr höflich und zuvorkomment. Große Portionen aber auch etwas teuerer... im Sommer kann man draußen sitzen ... Komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Jenny Pickelmann von Montag, 06.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener! Super Bedienung in diesen Traditionsrestaurant! Das Essen einfach nur spitze. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Johnny Rush von Freitag, 27.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag Abend war die Pizzeria sehr voll, trotzdem wurde die bestellte Pizza schnell gebracht. Die Preise sind etwas hoch, dafür die Pizza sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Vor dem Laden kann man gut parken.

Bewertung von Andreas Buchheim von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Pino hat es einfach drauf. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen. Aber das Essen ist top. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Marcel Hirsing von Montag, 09.01.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig die beste Pizza in hilden supi

Bewertung von Dieter Schilling von Sonntag, 04.12.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und anderes einfach super. Tip: nach fisch fragen.

Bewertung von Marc Lennartz von Samstag, 26.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal, große, leckere Portionen. Die Pizza ist meines Erachtens die beste in Hilden.

Bewertung von Barbara kranz von Sonntag, 20.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen schon seit Jahren hier Pizza essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Silent Bob von Sonntag, 20.11.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza in toller familiärer Atmosphäre

Bewertung von Rainer Langer von Freitag, 23.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach, Pizzeria wie vor 30 Jahren und immer wieder lecker!

Bewertung von Hering 82 von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 40 Jahren die beste Pizzeria in Hilden und Umgebung!

Bewertung von Thomas Oerter von Samstag, 25.06.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza nicht geschitten,Grosse Pizza zu teuer.

Bewertung von Markus Nellen-Schmitz von Freitag, 10.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza nur leider etwas zu teuer. Aber für gute Qualität zahlt man ja gerne !

Bewertung von Ursula Mueller von Freitag, 22.01.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,sehr freundlich,wir kommen schon seit einigen Jahren

Bewertung von Udo Damrich von Samstag, 21.11.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon einiges an Pizza probiert, doch beim Pino gibt es die Beste (zumindest für mich).

Bewertung von Rene Geissen von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme extra aus Wuppertal für die beste Pizza, die ich kenne. Auch die Tortellini sind sehr lecker. Zum Rest kann ich nichts sagen ; )

Bewertung von Antje vGK von Freitag, 26.06.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fröhliche italienische Kellner(innen), die für die authentische Atmosphäre sorgen. Unkompliziert, entspannt und einfach wahnsinnig leckere Pizzas.

Bewertung von Jasmin Sidi von Sonntag, 30.11.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist und bleibt meine lieblings Pizzeria

Bewertung von Sascha Geißen von Freitag, 01.08.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever. Leider war ein neuer Pizzabäcker da der hat die nicht so gut hinbekommen. Doch jetzt steht Nico wieder da!!!! Einfach lecker.

Bewertung von Patrick Köster von Sonntag, 13.07.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Pizzen hart wie ein Keks und verbrannt Belag war super... Auf die Beschwerde beim chef stießen wir auf einen dickkopf kein Entschuldigung nix er tat so als wenn alles OK wäre und sagte dann noch auf wiedersehen ..... Fazit: Nie wieder

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Pino