Alexandros Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alexandros Restaurant in Hilden
4.5 15
Schulstraße 23 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
02103 969818

Tisch reservieren - Restaurant Alexandros Restaurant in Hilden

Adresse:

Alexandros Restaurant
Schulstraße 23
40721 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 969818
Webseite: http://www.alexandros-hilden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alexandros Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexandros Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Spatz von Freitag, 25.11.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war bereits kurz nach der Öffnung gut gefüllt. Wir wurden schnell bedient, zur Getränkebestellung gab es typischerweise einen Ouzo aufs Haus. Die Speisen waren sehr lecker und von der Größe her sehr sättigend. Die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl reservieren, da es wirklich sehr voll dort ist.

Bewertung von Marc Schröder von Sonntag, 06.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unübertroffen. Service und Essen sind wunderbar!

Bewertung von Hilden HOERT von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Immer wieder gern:-)

Bewertung von Thomas Dederichs von Sonntag, 16.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich, sehr lecker und sehr freundlich

Bewertung von Sven Wolf von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin beruflich in Hilden gestrandet & durch Zufall diesen Griechen entdeckt. Bei diesem Essen ist viel Spielraum für Trinkgeld. Einfach nur lecker und alles passt. Gibt's im Süden nicht für den Preis. TOP

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche. Tolles Restaurant und sehr leckeres Essen. Zum Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Tobias Merten von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend im super leckeren Restaurant mit tollen griechischen Gerichten! Preise im Verhältnis zum Geschmack und Menge sind absolut in Ordnung. Ambiente ist super.

Bewertung von Hans Weitkowitz von Montag, 18.04.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute griechische Küche und nette Bedienung. Dazu sehr gemütlich.

Bewertung von Uwe Köhler von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Bedienung und Essen sehr gut. Der Gast ist ein "König".

Bewertung von Frau Holle von Freitag, 26.02.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns der beste Grieche im Umkreis. Preis Leistung ist super, Essen sehr lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Falko B von Montag, 07.12.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen mit frisch zubereitetem Essen. Der Koch scheint verliebt zu sein und entsprechend doppelt zu salzen, ansonsten alles in ordnung.

Bewertung von zekeriyaaydinza von Mittwoch, 02.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne atmosphäre. musikalische unterhaltung angenhem leise. feine zutaten. für mein empfinden sehr frisch. alles ist reichlich und gut aufeinander abgestimmt. ein besuch lohnt sich auf jeden fall. nur etwas zeit sollte man mitnehmen. nach dem verlassen des restaurants merkt man das man nicht den geruch der küche mitnimmt.

Bewertung von Stavros Goulios von Sonntag, 13.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt . So stellt man sich essen, Service und Ambiente vor. Mehr geht nicht.

Bewertung von Familie Burwitz von Samstag, 05.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal in Hilden. Selbst als Empfehlung bekommen. Geiler Laden , lecker Essen, große Portionen und freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Mike Wapuski von Dienstag, 10.02.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen spontan und wurden hervorragend bedient. Sehr gutes Essen und Service, absolut empfehlenswert. Nächstes mal werden wir reservieren ;)

Adresse vom Restaurant Alexandros Restaurant