Café Hülsen Dutch Soul Tisch reservieren im Restaurant Café Hülsen Dutch Soul in Hilden Pizza
4.6 130 5
Niedenstraße 104 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
01522 6303948

Pizza in Hilden

Café Hülsen Dutch Soul in Hilden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Hülsen Dutch Soul:

Café Hülsen Dutch Soul
Niedenstraße 104
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Hülsen Dutch Soul

Telefon: 01522 6303948
Webseite: https://cafe-hulsen-dutch-soul.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Hülsen Dutch Soul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Hülsen Dutch Soul:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Hülsen Dutch Soul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Rad angefahren, gemütlich im Garten gesessen, lecker Bierchen gegabt und genossen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor Corona zur Eröffnung dort .... eine tolle Stimmung , angenehmes Publikum, super liebe Bedienung und die Wirtsleute echt und ambitioniert !! Der Wirt greift öfter mal, einfach so, zum Mikrofon und singt .... ! aber so super , dafür müsste er Eintritt verlangen .... aber nein , das macht er aus purer Spaß an der Freude !! .... und jetzt dieses Desaster !!???? Ich hoffe das ihr " überlebt" !! Ich bin bei der Wiederöfnung dabei !! Update 27.05. : Ab sofort ist jeden Sonntag Kaffeeklatsch ab 15 Uhr ... geöffnet ab 13 Uhr !! Highlight : immer selbstgebackener Kuchen und mega tolle Kaffeespezialitäten !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 29.04.2023 haben wir unsere Geburtstagsparty dort feiern dürfen. Eine Kneipe mit gemütlicher Atmosphäre. Das ganze Team ist Spitzenklasse, sodass wir unbeschwert Freiern konnten. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen vom Caterer war lecker, die Musikauswahl trug zur Superstimmung bei. Herzlichen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nette sehr aufmerksame Bedienung. Faire Preise und große Portionen. Tolles Programm mit wechselnden Künstlern

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine erstklassige Musik Kneipe mit super freundliche Bedingungen. Der Chef auch Spitze. Faire Preis gute Unterhaltung leckere Speisen gute Getränke. Was will man mehr. Einfach mal ausprobieren und Spass haben.

Anfahrt zu Café Hülsen Dutch Soul:



Weitere Pizza in Hilden