Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas Tisch reservieren - Restaurant Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas in Hilden
4.1 5
Richrather Straße 64 Hilden Nordrhein-Westfalen 40723
02103 65033

Tisch reservieren - Restaurant Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas in Hilden

Adresse:

Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas
Richrather Straße 64
40723 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 65033
Webseite: http://www.pegasus-hilden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Hill von Mittwoch, 18.02.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin noch nie enttäuscht worden

Bewertung von David Cygan von Freitag, 31.01.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.07.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, kleiner aber guter Biergarten im Hinterhof, faire Preise für leckeres Essen. Werde gerne wieder hingehen.

Bewertung von Jörg Haupt von Montag, 12.11.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren versucht offenbar ein Neider oder Wettbewerber, das Restaurant Pegasus in Hilden in diversen Internet-Plattformen schlecht zu reden. Das sollten sich interessierte Gäste jedoch nicht zu Herzen nehmen. Denn genau das Gegenteil ist der Fall: Die Wirtsleute sind super nett und das Essen ist wirklich klasse. Das Pegasus gehört m.E. zu den besten Griechen im ganzen Rheinland. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Portionen sind groß und ich bin noch nie enttäuscht worden. Wer Gastfreundschaft und leckere Speisen sucht, ist im Pegasus genau richtig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.01.2010 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein hübsches Restaurant mit sehr gemütlicher Einrichtung. Einfach nur ein nettes Ambiente. Die Karte hat eine gute Auswahl und das Personal war sehr nett. Nicht zu aufdränglich aber manchmal auch zu selten da. Der ganze Abend war super bis zum Schluss als die Rechnung kam. Bestellt wurde ein Gericht, wo Pommes dabei waren. Die waren nicht erwünsch und sollten gegen eine Folienkartoffel ausgetauscht werden. Das Essen kam auch wie bestellt. Aber auf der Rechnung waren wir geschockt. Das Essen an sich kostete 14,90 Euro und die Pommes wurden nicht abgezogen sondern die Folienkartoffel wurde mit knapp 2 Euro oben drauf geschlagen. Das ist nicht gerecht. Auch wenn man extra Tzatziki haben möchte ist es kein Problem, aber wenn man 3,80 Euro für ca. 250 Gramm bezahlen soll ist es schon eigentlich eine Frechheit.

Adresse vom Restaurant Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Giamagas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hilden