Haus Witt Tisch reservieren - Restaurant Haus Witt in Hilden
4.3 7
Gerresheimer Straße 214 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
02103 9169964

Tisch reservieren - Restaurant Haus Witt in Hilden

Adresse:

Haus Witt
Gerresheimer Straße 214
40721 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 9169964
Webseite: http://www.der-saal-hilden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Haus Witt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Witt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Pätzold von Sonntag, 13.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem Sommer haben wir das Restaurant Haus Witt für uns endeckt und sind sehr zufrieden. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bereits im Biergarten im letzten Sommer sind wir schnell und tadellos bedient worden. Der Service und die Bedienung sind schnell, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Preise sind in Bezug auf Qualität und Menge angemessen. Das Schlemmen fängt bereits mit einer reichlichen und liebevoll zubereiteten Vorspeise an. Das Essen schmeckt nicht nur sehr gut, sondern wird auch immer HEISS serviert! Was will man mehr. Ich kann Haus Witt nur empfehlen und werde dort immer wieder genüsslich speisen. Grüße Jörg P.

Bewertung von Marc Schultes von Freitag, 28.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangenen Freitag abend im Haus Witt. Mein Eindruck vom Eingangsbereich einer normalen deutschen Gaststätte wurde beim betreten sehr positiv revidiert. Offener Raum, hell, reduziert und geschmackvoll modern möbliert. Die Preise waren aus der perspektive der Karte normal, Schweinemedaillon 14,90 oder Jägerschnitzel 12,80. Die Karte war übersichtlich. Bei der Qualität, dass heißt Geschmack und die Frische des Essens fanden wir das Preis/ Leistungs- + Erlebnisverhältnis ausgezeichnet. Was auch nicht unwichtig ist: Die Portionen waren gut, insbesondere für abends. Zu den Hauptgerichten war ein kleiner, wieder frischer Salat, inklusive. Ich nahm vorher eine Kürbissuppe die alle mal probierten und gut fanden, weil wieder eindeutig frisch gemacht. Champignons waren fest und Soße sehr angenehme Konsistenz und Geschmackvoll. Es gab auf dem Tisch kein Salz und Pfeffer und habe es nicht vermisst. Bei Bedarf bekommt man dies natürlich. Die Zubereitungszeit für das Hauptgericht war etwas länger, ca. 20 min. nach der Bestellung, aber mit dem Salat und dem ersten Glas einer guten Flasche Pfälzer Spätburgunder (nur 13€) war das kein Problem. Es bediente der Mann des Paares, dass das Restaurant betreibt. Er wirkte jung, aufmerksam (nicht störend), freundlich und machte den Eindruck, dass es ihm Spaß macht. Ach ja, Zubereitungswünsche wurden perfekt umgesetzt, wie z.B. Bratkartoffeln ohne Speck, knusprig angebraten, ohne viel Öl. Für uns war dies ein unerwartet gelungener Abend. Ob mit Familie oder zu zweit eine klare Empfehlung wert.

Bewertung von Kai Kronenberg von Dienstag, 04.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Caumanns von Montag, 08.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Essen eingeladen und sind hier im Haus Witt gewesen. ich muss sagen, das Essen war sehr lecker, die Besitzerin ud das Persol waren sehr nett, das einzige was war, wir musste lange auf das Essen warten, aber was der Vorteil war, es wurde alles frisch zubereitet.....ich würde sage, das wir immer wieder dort hin gehen werden... Darum meine 5 Sterne.....Danke an die Besitzerin und ans Personal....und an meine liebe Familie die uns dort hin eingeladen haben.......

Bewertung von Crazy Kata von Dienstag, 19.07.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Mieling von Freitag, 08.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Veranstaltung von Mannes Meckenstock besucht. Personal war überfordert. Schlechte Kommunikation. Essen dennoch...zwar (nur)auf Wirtshausniveau...frisch und lecker...sehr gut. Wenn die Kommunikation zwischen dem, zugegeben sehr jungen Wirtepaar und dem Personal noch besser wird, kann das echt nett werden. Super Saal... mit Bühne..wo gibt´s das noch in Hilden. Also Vereine..auf geht´s.

Bewertung von Julia Boehme von Sonntag, 12.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Haus Witt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hilden