Pfannkuchenstube Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenstube in Hilden
4.4 14
Im Loch 6 Hilden Nordrhein-Westfalen 40724
02103 47222

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenstube in Hilden

Adresse:

Pfannkuchenstube
Im Loch 6
40724 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 47222
Webseite: http://www.pfannkuchenstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pfannkuchenstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schulz von Sonntag, 27.11.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reise in die Vergangenheit und dazu ganz tolles Essen mit freundlicher Bedienung

Bewertung von Ralph Hennen von Dienstag, 25.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Dienstag Abend hier. Das Restaurant ist ist nicht auf den ersten Blick zu finden, dafür lohnt sich der Weg dorthin. Das urige Ambiente schon ab dem Eingang macht neugierig auf dem Weg in den ersten Stock. Eine sehr freundliche Bedingung, das Essen war schnell da und sehr lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung und angemessen. Empfehlung sind hier auf jeden Fall die Pfannkuchen! Nach einem Absacker wird dem Gast die Rechnung dann noch versüßt! Ein lohnenswerter Besuch, die Auswahl der Speisen und Desserts ist völlig in Ordnung für im Rahmen des ganzen. Ein CateringService rundet das Angebot ab! Eine Empfehlung!

Bewertung von krschnsky von Freitag, 14.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht vom äußeren abschrecken lassen. Das Essen ist der Hammer und die Leute sind sehr nett, auch wenn Gäste zum Teil sehr ätzend sind. Ist wohl in der Gegend so.

Bewertung von Juergen Schneider von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig,gemütlich. Essen sehr gut. Preisleistungsverhaeltnis hervorragend.

Bewertung von Dagmar Brandhuber von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen....Salatplatte mit Huhn süß sauer...sehr pikant

Bewertung von Dieter Paas von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Retroambiente. Reichhaltige Speisekarte mit leckerem Essen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Daniel Bartelt von Dienstag, 02.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns gefällt es in der Pfannkuchenstube. Kann es aber auch verstehen das die Meinungen eher polarisieren. Wirkt auf den einen unaufgeräumt und auf andere eher gemütlich und familiär.

Bewertung von Pablo Escobar von Freitag, 29.07.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfannkuchen schmecken

Bewertung von Thorsten Meyne von Sonntag, 19.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK, oft genug gesehen das Schild an der Auffahrt zur A46. Und nie hier gewesen. Das sollte sich ändern. Am Samstag Abend kurz vor 18 Uhr angerufen. Reservierung nicht nötig, - und ab da hin ... Irgendwie gab es zweimal "Im Loch"in Hilden, also zuerst an der falschen Adresse im Wohngebiet gelandet. 2ter Versuch dann nach ein wenig hin und her fahren gefunden. Es war ein regnerischer Sommertag 201, also war der Biergarten noch trostloser als er eh schon wirkte. Das Restaurant befindet sich in der 1ten Etage in einer Reiterhalle. Im Eingang steht jede Menge "Tünnef" rum, Gästebücher Anno 199x und Bilder aus vielleicht besseren Tagen ? Ach, zum Glück stand am Eingang: KEINE EC- und KREDITKARTE - das ist einer der Gründe für einen Stern Abzug. Im Zeitalter von drohendem Bargeldverbot sicherlich nicht mehr angemessen. Die Karte enthält entgegen meiner Vermutung auch viele andere Gerichte, das hätte ich so nicht erwartet. Dagegen viel die Anzahl der Pfannkuchen Gerichte (im Vergleich zum Pfannkuchenhaus in Dabringhausen) eher klein aus. Ich bin mir zwar sicher der Wirt würde jeden Wunsch erfüllen, sofern die Zutaten im Hause sind - aber ich lasse mich ja gerne auch verleiten. Die erste bestellte Cola war leider ohne Kohlensäure, wurde aber anstandslos zurückgenommen, und ein neues Glas gebracht, und vor unseren Augen eine neue Flasche geöffnet und eingeschenkt. Kann vorkommen - darf aber eigentlich nicht. Keine Vorspeise (da Bargeldbestand zu gering). Wir mussten ein wenig warten weil vor uns gerade eine Gruppe bestellt hatte. Die Wartezeit war aber erträglich. Pfnannekuchen war bei mir TOP auf den Punkt, bei meiner Partnerin ein ganz klein wenig drüber. Geschmacklich waren wir auch wirklich zufrieden. Warum ich nicht weiss, ob ich schnell wiederkommen oder den weit entfernten Wettbewerber vorziehe weis ich leider nicht. Es war halt alles gut, aber so der letzte Kick, den man unter dem Namen erwartet der hat mir dann doch gefehlt. Ich kann aber auch die negativen Kritiken derzeit nicht nachvollziehen...

Bewertung von Michael B aus K von Sonntag, 30.08.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ABER: der Biergarten und die überdachte Terasse sind schon sehr schmuddelig. Die Speisekarte kommt im pappigen Schnellhefter. An den Lampen haften Spinnweben von mehreren Jahren. Auf der überdachten Terasse riechts muffig. Die Autobahn ist permanent zu hören. Die Pfannkuchen sind ok aber alles kein Highlight. Da kann man in Hilden besser essen. Daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Thomas Goy von Sonntag, 05.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Beurteilung von Google hat mich verleiten lassen in die Pfannenkuchenstube einzuladen. Das erste Mal ein massiver Fehler einer Googlebewertung zu folgen. Tisch reserviert und auf diesem Tisch waren Schnecken!!! Dann darum gebeten einen anderen Tisch zu nehmen haben uns dann in den Bereich mit den Gartentischen gesetzt. Das Lokal hat eigentlich ein sehr nettes Flair. Haben dann das Essen bestellt und waren optimistisch nachdem wir gesehen haben das es ganz appetitlich aussieht was an die Nachbartische getragen wurde. Leider ein Trugschluss ein Pfannenkuchen richtig Schwarz und die Spareribs so ausgetrocknet als wenn sie schon drei Tage warm gehalten worden wären. Bei genauerem umschauen während der Wartezeit viel uns auf das die Einrichtung schon mehr grau als noch weiß war und die Sitzkissen waren schon mehr als schmuddelig. Den Gang zur Toilette habe ich mir gespart um eventuell eine weitere Enttäuschung zu erleben. Nach einer gründlichen Grundreinigung kann ich mir gut vorstellen wieder hin zugehen. Die Kritik wurde von der Bedienung sehr professionell aufgenommen und sie hat sich sofort entschuldigt.

Bewertung von Andreas Ber von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher bei jedem unserer Besuche begeistert. Qualitativ hochwertiges Essen in einem wirklich einzigartigen Ambiente. Der Ralf wird uns wohl nicht mehr los :).

Bewertung von Peter Pelinka von Donnerstag, 04.12.2014 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, deftige Küche und ein rustikales Ambiente. Das alles muss man mögen, denn hier stimmt alles. Besonders zu empfehlen die leckeren Nierchen, die krossen Spare Ribs und natürlich die vielen Pfannkuchen in den verschiedensten Variationen. Danach einen leckeren Schnaps, vom Chef ausgewählt und die Welt ist in Ordnung. Gerne auch Sonderbestellungen und hier: Schweinehaxe! Ein Gedicht.

Bewertung von An Frandi von Donnerstag, 25.09.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin völlig begeistert, eine ganz süsse Stube mit alten Möbeln und ganz vielem Krimskrams, man kommt aus dem Gucken nicht mehr raus. Man sieht die Liebe zum Detail. Der Koch hat einen köstlichen Pfannekuchen gebacken und so liebevoll alles garniert und serviert. Dazu läuft schöne alte Musik zu der man mitsummen kann.. Ich finde es dort ganz wunderbar und kann es nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilden