Pfannkuchenstube Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenstube in Hilden german
4.6 5 5
Im Loch 6 Hilden Nordrhein-Westfalen 40724
02103 47222

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenstube in Hilden

Reservierung:

Pfannkuchenstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Pfannkuchenstube
Im Loch 6
40724 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfannkuchenstube

Telefon: 02103 47222
Webseite: http://www.pfannkuchenstube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pfannkuchenstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nitschke von Samstag, 19.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder super gegessen und einen gemütlichen Abend mit der Familie verbracht

Bewertung von Dominic Spatz von Sonntag, 06.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr uriges Lokal. Man wird beinahe erschlagen von der vielzahl an Einrichtungsgegenständen, auch wenn der Wirt zu jedem dieser eine Geschichte auf Lager hat. Ich hatte ein Rumpsteak mit Pfeffersauce, Salat und Kartoffelecken. Die Sauce war sehr stark gewürzt, viele Zwiebeln und noch mehr Pfeffer. Dies finde ich schwierig, da es sicher für die meisten Menschen viel zu scharf ist, die dann entweder die Sauce stehen lassen oder das Gericht retournieren. Ich esse sehr gerne scharf, doch auch für mich ist klar, mit zunehmender Schärfe sinkt das Geschmacksempfinden. Das Konzept ist nicht wirklich zu durchschauen. Insgesamt finde ich es auch etwas Merkwürdig, in der heutigen Zeit auf sehr großen Tafeln darauf hinzuweisen, 'Creditkarten' (aber auch EC Karten) nicht akzeptiert werden. Es war zwar für meinen Besuch nicht von Belang, da wir ohnehin barzahlen, ich denke aber, diese 'neumodischen' Zahlungsarten könnte man anbieten. Der Salat bei meinem Gericht war eine Tomate und ein Salatblatt, das ist kein 'Salat'. Das steak und die Kartoffelecken waren wie beschrieben, aber die spärliche Salatvariante ist hier sicher fehl am Platz.

Bewertung von Bernhard Voss von Sonntag, 02.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbares Restaurant über einer Reithalle, innen ein "Schätzchen". Leckeres Essen in hervorragender Qualität, für jeden Geschmack findet sich etwas. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von Moe Szyslak von Samstag, 10.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut. Immer wieder gerne . Sehr netter Wirt

Bewertung von Thomas Gronau von Sonntag, 04.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen nicht einsehbar eine riesen Überraschung! Ein wundervoller Biergarten und ein tolles rustikales und nostaligisches Ambiente! Das muss man gesehen haben! Das Essen ist sehr gutes und reichlich. Hier hat man eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und das "Du" ist hier normal. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Pfannkuchenstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilden