Haus Tillmann Tisch reservieren im Restaurant Haus Tillmann in Hilden Deutsch
4.4 901 5
Richrather Straße 156 Hilden Nordrhein-Westfalen 40723
02103 9685268

Deutsche Restaurants in Hilden

Haus Tillmann in Hilden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Tillmann:

Haus Tillmann
Richrather Straße 156
40723 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Tillmann

Telefon: 02103 9685268
Webseite: http://www.haus-tillmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Tillmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Tillmann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Tillmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und schnelle Bedienung. Sehr aufmerksam bei einzelnen Wünschen. Steak super zubereitet

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Schnitzel französischer art gegessen. Des essen war sehr gut, der Service auch. Und so voll wie es war bin ich nicht der einzige der das so sieht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurants mit großem Biergarten. Bisher haben uns alle Gericht sehr gut geschmeckt. Extra Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Die Küche ist gut Bürgerlich, vom Steak über Haxe bis hin zum Nudel oder Fischgericht. Auch kleine Gerichte wie Strammer Max oder Himmel und Erde sind dort zu bekommen. Es gibt Möglichkeiten große Feiern dort statt finden zu lassen. Das Personal arbeitet gut zusammen und ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut..... Und noch eins, wer gerne Zwiebelsuppe mag,... sie schmeckt dort MEGA????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Wirtshaus, liebevoll und mit gutem Geschmack eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. (hinter der Maske) Die schnellste Bedienung die ich je gesehen habe. Ich hatte als Vorspeise eine Zwiebelsuppe. Keine war wie die!!! Super abgeschmeckt und alles war drin was auch reingehört, wirklich ober ober ober lecker. Zum Hauptgang gönnte ich mir eine knusprige Haxe. Keine Ahnung von welcher Sau aber der Fuß hat göttlich geschmeck. Ein dickes Dankeschön noch an die Küche für die herausragende Leistung und natürlich auch für das nette Team vom Service. Wir sind morgen Abend auch wieder hier und freuen uns auf die nächsten Schmackazien. Wenn ihr hier auf der Ecke seid kehrt hier ein und genießt einen schönen Tag oder Abend.

Anfahrt zu Haus Tillmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Hilden