Green Papaya Tisch reservieren - Restaurant Green Papaya in Hilden
4.6 14
Benrather Straße 44 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
02103 3989709

Tisch reservieren - Restaurant Green Papaya in Hilden

Adresse:

Green Papaya
Benrather Straße 44
40721 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 3989709
Webseite: http://greenpapaya-restaurant.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=61

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Preis:1

Reservierung:

Green Papaya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Green Papaya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margret Müller von Dienstag, 14.02.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist sehr lecker und die Einrichtung apart. Als häufiger Gast habe ich das Green Papaya in den letzten 2 Jahren an viele Bekannte weiterempfohlen. Doch dies kann ich guten Gewissens leider nicht mehr machen. Das Essen ist immer noch sehr lecker, aber die weibliche Bedienung (Geschäftsführerin?) geht gar nicht mehr!!! Freundlichkeit und Kenntnisse der deutschen Sprache, auch nach 2 Jahren = Null. Trotz Reservierung sitzt man in einem kühlen Raum. Mittagstisch, der bis 16:00 Uhr geht, erhält man um 15:30 Uhr nicht mehr. Wenn es abends voll ist, wartet man mind. 1 Stunde auf sein Getränk und nach einem weiteren wird gar nicht erst gefragt. Gerne lässt sie das Laptop mit einer vietnamesischen Soap laut im Raum laufen, so dass man nicht in Ruhe sein Essen genießen kann. Bitte bitte ersetzt diese unfähige + unfreundliche Bedienung, damit man wieder in Ruhe und "Willkommen" im Green Papaya das leckere Essen genießen kann. Auch die Einrichtung der Toiletten könnte mal erneuert und gereinigt werden. Aus den genannten Gründen suchen viele Gäste das Green Papaya nicht mehr auf. Wir hätten gerne mit einer großen Gesellschaft dort gefeiert und trauen uns nun aber nicht. Denn ein freundliches + willkommenes Ambiente gehört nun auch dazu.

Bewertung von Raphael Schmidt von Samstag, 04.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Freundliches Personal und zeitgemäße Einrichtung machen eine Mahlzeit dort sehr angenehm. Die Portionen könnten etwas üppiger ausfallen. Jedoch ist dies kaum der Rede wert.

Bewertung von Mario Langenbeck von Samstag, 31.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen scharf würzig lecker

Bewertung von Paul Ole Pasch von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super. Die Bedienung des lokals ist, wie in anderen Rezensionen schon erwähnt, vlt. Nicht die aufmerksamste, das liegt aber vlt. Auch daran, dass die gesamte Theke nur mit zwei Leuten besetzt ist, von denen nur einer serviert. Das Essen ist lecker und frisch, teilweise aber ein bisschen fett. Das Lokal hinterlässt einen guten Eindruck.

Bewertung von Marlene Steinmeier von Sonntag, 20.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist etwas emotionslos :) also könnte etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Das Essen ist aber super lecker.

Bewertung von Melanie Müller von Sonntag, 04.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker! Das beste vietnamesische Essen außerhalb Vietnams. Sehr netter Service. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Da will man nie wieder zum Glutamat-Asiaten :-)

Bewertung von Kevin Krude von Dienstag, 30.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Vasco Dunker von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und leckeres Essen! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Hans Weitkowitz von Dienstag, 05.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Gerichte, immer frisch zubereitet. Die Bedienung ist nett, die Einrichtung passt. Waren hier immer sehr zufrieden.

Bewertung von Florian Mickler von Samstag, 27.06.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Qualitativ hochwertig. Kein Junk/Fastfood.

Bewertung von Harald Neumann von Sonntag, 29.03.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originaler geht es kaum! Die Sommerrollen und Reisnudelsuppen sind ein Traum - schon der Geruch versetzt einen nach Ostasien, der Geschmack mitten nach Saigon. Das Ambiente ist einfach, aber typisch und Kerzen leuchten einen den Weg zu den WCs. Lediglich eine Serviererin ist zu den Stoßzeiten einfach zu wenig - da muss man schon mal etwas warten.

Bewertung von Ted DiBiase von Dienstag, 30.12.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!

Bewertung von Hans Weitkowitz von Montag, 10.11.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Harms von Samstag, 15.03.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich frisch und lecker, die Einrichtung dezent. Die Bedienung hätte aber aufmerksamer sein müssen. Das Highlight zum Schluss war der Kaffee, absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Green Papaya


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilden