Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine in Hilden asian
4.5 26 5
Schulstraße 19 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
02103 331890

Tisch reservieren - Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine in Hilden

Reservierung:

Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine
Schulstraße 19
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine

Telefon: 02103 331890
Webseite: http://www.chang-puak.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giorgio Seibel von Samstag, 19.08.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente. Entspanne Atmosphäre. Angemessene Preise. Abwechslungsreiche Speisekarte.

Bewertung von Judith Sch von Montag, 14.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so lecker. Und die Mitarbeiter immer freundlich. Wir kommen so gerne her. Mathias und Judith

Bewertung von Helga Scharrenbruch-Luce von Freitag, 11.08.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen, besonders die Vorspeise Papyasalat - eine Koestlichkeit. Als Hauptspeise gebratene Nudeln, gibt es nirgendwo so lecker. Wir fuehlen uns immer wieder wohl, weil die Gemuetlichkeit, der Service und die Sauberkeit hervorragend sind.

Bewertung von Heiko Wegener von Dienstag, 18.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn ich/wir hier waren, ist es ein besonderer abend mit hervorragendem essen und toller bedienung gewesen. Die gerichte sind immer mit frischen zutaten zubereitet, werden in angemessener zeit und sehr heiß serviert. Sie sind zudem ein kulinarischer gaumenschmaus, einfach unverschämt lecker. Das personal stets fix und freundlich. Es ist allein schon jedes mal die vorfreude hierauf, die es sich lohnt zu gönnen. Macht weiter so!

Bewertung von ranzel 112 von Sonntag, 04.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original thailändische Gerichte aber auch chinesische Karte. Gute Auswahl. Moderate Preise. Schnelle, nette Bedienung.

Bewertung von Stefan Habermann von Sonntag, 28.05.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Chang Puak versuche ich einmal im quartal aufzusuchen da mir das essen dort ausgezeichnet schmeckt ( ein Lob an den küchencheff ) . Die Bedienung ist immer höfflich ! die preise fair die portionen groß , und die Zutaten frisch und wen man seine portion nicht schafft wird es eingepackt und mitgegeben !

Bewertung von Ugur Uysal von Freitag, 05.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und authentisch. Die Speisekarte bietet diverse chinesische und thailändische Gerichte. Bisher hat es uns immer geschmeckt.

Bewertung von M. von Montag, 17.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Gerichte sind sehr lecker und die Preise angemessen. Einziger Kritikpunkt sind die sanierungsbedürftigen Toiletten.

Bewertung von Andreas Klaus Siegmar Pietzykatis von Freitag, 07.04.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, wir kommen in jedem Fall wieder. Herzlichen Dank

Bewertung von Kusan Kusan von Freitag, 24.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen - superfreundliches Personal

Bewertung von Holger Ahrens von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen war top, freundliche Bedienung. Wartezeiten auf das Essen jedoch etwas zu lange.

Bewertung von Nymly1 von Sonntag, 05.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese in Hilden, meiner Meinung nach.

Bewertung von Helga Scharrenbruch-Luce von Dienstag, 31.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen, besonders die Vorspeise Papyasalat - eine Koestlichkeit. Als Hauptspeise gebratene Nudeln, gibt es nirgendwo so lecker. Wir fuehlen uns immer wieder wohl, weil die Gemuetlichkeit, der Service und die Sauberkeit hervorragend sind.

Bewertung von Myra & Jochen Jörk & Poetter von Sonntag, 22.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Anfang und Service .Das Essen war lecker.wir waren züruck aus der Boot Messe.Amber Hotel war nur 3 Minuten zu Fuß

Bewertung von Jen Eule von Freitag, 13.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Personal nur zur Stammkundschaft wirklich freundlich. Mein Essen schmeckte nach Zigarettenqualm bzw verraucht, ich ließ es zurück gehen mit dem Hinweis die neuen Nudeln nicht zu braten, doch leider bekam ich wieder gebratene Nudeln und als ich den Kellner darauf hinwies beschwerte er sich bei mir, so seien nunmal gebratene Nudeln und ich hätte ihm sagen sollen das ich gekochte möchte! Er hatte mir leider nicht zugehört... Eine weitere Kellnerin kam wenig später und erzählte mir das es in diesem Restaurant nur gebratene Nudeln und keine gekochten gäbe. Das knusprige Entenfleisch war leider auch etwas zäh. Auch nachdem die Kellner sahen das ich versuchte das Fleisch mit Gabel und Löffel zu schneiden, bekam ich kein Messer gereicht. Das Restaurant macht eigentlich einen gepflegten Eindruck und auch das Essen und Getränk kamen schnell, was aber auch an der geringen Besucherzahl liegen könnte. Habe mich trotzdem leider unwohl gefühlt und das Essen war wie gesagt nicht so lecker und die Servicekräfte eher verständnislos und wenig aufmerksam.

Bewertung von Silke Conrad von Sonntag, 08.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kam ohne lange Wartezeit. Das Essen ist von den Portionen sehr gut,wir sind mehr als satt geworden. Das Essen schmeckt gut.Das Gemüse ist sehr frisch und die Ente war auch sehr gut.Alles in allem gut und kann man weiterempfehlen!

Bewertung von Patrick Evertz von Sonntag, 25.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aroy . Wie immer sehr sehr lecker. Alle Jahre wieder. Kob khun kab

Bewertung von Carlton Goltermann von Dienstag, 22.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ganz toll!!!

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Preise, freundlicher Service, interessant eingerichtet.

Bewertung von Larissa Marx von Montag, 18.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- leckere, sehr vielfältige Gerichte: z.b von sehr scharf bis weniger scharf, auch exotische Zutaten (Limettenblätter, Papayasalat) - viel Gemüse. Fleisch dazubeatellbar - nettes Ambiente

Bewertung von Lee Xiao von Dienstag, 29.12.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Gier der Besitzer hier weitaus größer als der Wunsch eine gute Dienstleistung für den Kunden auf die Beine zu stellen. Kundenzufriedenheit spielt gar keine Rolle - im Gegenteil. Für 10 Euro mehr Umsatz wird die Kundebeziehung gern geopfert - als ob man den Laden nur für eine Woche weiterführen will. Dass keiner der Bediensteten auch nur einigermaßen akzeptabel Deutsch spricht oder versteht wird zum Nachteil des Kunden ausgelegt. "wil müssen Geld veldienen und velstehen nicht deutsch" - also muss man das bezahlen, was man nicht bestellt hat. Ich besuche viele asiatische Restaurants, aber habe selten ein so schlechtes Gefühl nach einem Besuch gehabt wie hier. Und da hilft es auch nichts, dass Herr Truong sich selber eine gute Bewertung schreibt. Ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Hans Weitkowitz von Mittwoch, 14.10.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit thailändischer und chinesischer Küche. Von den chinesischen Gerichten habe ich bisher nichts probiert, die thailändischen sind durchweg gut und lecker. Die Bedienung ist nett und flott, das Ambiente sehr angenehm. Wer Tees mag, sollte hier unbedingt mal den Jasmintee probieren!

Bewertung von Halina Ross von Samstag, 07.03.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von w lLe von Montag, 19.01.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Fischbach von Donnerstag, 28.11.2013 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Werner Was von Sonntag, 11.08.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind wir nach einem halben Jahr wiedermal im Chang und wieder ist es zum "nieder knien" alles was ich bisher hier gegessen habe hat nach den Zutaten geschmeckt und nicht nach xyz in Sauce! Das bestätigen alle mit denen wir hier gegessen haben! Wirklich asiatisch und wenn da steht "scharf" dann iat es scharf - aber man schmeckt trotzdem noch die Zutaten. Einfach super lecker! Kein 08/15 Chinese!

Anfahrt zum Restaurant Chang Puak Restaurant - Asien Fine Cuisine:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilden