Burgermarkt Tisch reservieren - Restaurant Burgermarkt in Hilden burger
3.9 5 5
Schwanenstraße 1-3 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
02103 4181484

Tisch reservieren - Restaurant Burgermarkt in Hilden

Reservierung:

Burgermarkt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgermarkt:

Burgermarkt
Schwanenstraße 1-3
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgermarkt

Telefon: 02103 4181484
Webseite: http://burgermarkt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgermarkt:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgermarkt:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burgermarkt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Lennartz von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. 2,5 Sterne wären die ideale Bewertung. Die Burger sind ok aber bei einem reinen Burgerladen kann man mehr erwarten. Es gibt Restaurants die nicht auf Burger spezialisiert sind und dennoch besser sind. Auch die Beilagen sind nur durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Kann man hingehen, muss man aber nicht.

Bewertung von Bartosch Radlowski von Dienstag, 09.01.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Süßkartoffelpommes sind der Hammer genau wie der "Markt BBQ-Bacon". Bis zum Dessert habe ich es LEIDER noch nie geschafft. Aber ich irgendwann habe ich bestimmt Hunger für 2!

Bewertung von Hilmar Demuth von Dienstag, 09.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war im Jogginganzug gekleidet und man sitzt quasi in der Küche! Der ganze Laden war voll mit Dunst. Die Bürger waren aber weniger gut als im New Yorker (300m entfernt). Von einem Bürgerladen erwarte ich mehr!

Bewertung von Sonder Ling von Dienstag, 09.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas abseits der Hauptstraße, aber dennoch mitten in Hilden. Es gibt Menü Angebote mit Burger und Getränk, das ist sehr gut zu moderaten Preisen (10-13€). Leider waren beide Burger ohne Rückfragen gut durch gebraten worden, schade darum. Es gibt keine Bedienung am Tisch, das ist OK, aber Recht ungewöhnlich. Es gibt auch Tannenzäpfle im Menü, das ist auch gut.

Bewertung von Johnny Rush von Freitag, 03.11.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwei mal in diesem Burgermarkt und zwei mal hatte ich Glück das angebrannte Fleisch zu bekommen. Zufall? Keine Ahnung. Noch mal werde ich in diesem Laden keine Burger essen. Ein Stern für das nette Personal...

Anfahrt zum Restaurant Burgermarkt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilden