Pungshaus Tisch reservieren - Restaurant Pungshaus in Hilden
4 7
Grünstraße 22 Hilden Nordrhein-Westfalen 40723
02103 61372

Tisch reservieren - Restaurant Pungshaus in Hilden

Adresse:

Pungshaus
Grünstraße 22
40723 Hilden

Kontakt:

Telefon: 02103 61372
Webseite: http://www.pungshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Pungshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pungshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Schäffer von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich. Sehr vielfältige und gut wechselnde Speisekarte. Immer ein Genuss. Herr Wolff ist ein Künstler.

Bewertung von Axel Oliver Windmüller von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse! Freundliches, aufmerksames und dabei nicht aufdringliches Personal. Tolle Atmosphäre im historischen Fachwerkhaus. Abwechslungsreiche Karte und handwerklich Spitzenklasse ohne dabei abzuheben.

Bewertung von Sven Friebe von Dienstag, 17.05.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht weiter zu empfehlen. Machen ein auf Schicki Micki und haben sowohl Koch- als auch Servicetechnisch nichts drauf! Die Bedienung ist schlecht gelaunt und unfreundlich. Essen war nicht der Rede wert. Geschmacklich eine 6.

Bewertung von Angela Krautmacher von Dienstag, 15.03.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war hervorragend - die Bedienung leider unterirdisch. Ich hatte einen Tisch zum Geburtstag bestellt mit der Bitte um eine hübsche Kerze auf dem Tisch. Keine Kerze, keine Gratulation, kein nettes Wort, kein Danke und kein Auf Wiedersehen. Das Essen war, wie erwähnt, sehr excellent! Die ältere Dame, die uns bedient hat, hat weder Benehmen noch das Zeug zu einer Bedienung. Vielleicht lag es auch daran, dass wir weder im Anzug erschienen sind noch mit einer goldene Amex bezahlt haben......Wir werden definitiv nicht mehr dort essen. Wenn man einen gemütlichen, außerordentlichen Abend in einem schönen Ambiente genießen möchte, dann bitte nicht dort. Denn die Bedienung verdirbt alles. Schade......

Bewertung von Christina Schmidt von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Gänge des 5-Gänge-Überraschungsmenüs war sehr gut, allerdings der letzte Gang, das Rinderfilet, war komplett durch. Es wurde vorher nicht gefragt, wie man sein Filet gerne gebraten haben möchte. Die bis dahin sehr nette Kellnerin wollte um 22.00h nicht mehr so gerne Gäste im Haus haben. Der letzte Getränkewunsch wurde mit sichtbaren Widerwillen umgesetzt. Die Freundlichkeit war wie weggeblasen, obwohl die Öffnungszeit bis 00.00h angegeben ist. Ein schlechter Abschluss für einen bis dahin schönen Abend.

Bewertung von Ich Fuersorgezoegling von Freitag, 25.01.2013 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Danke für Essen, Trinken, Ambiente, und unvergessliche Stunden in einem Traumrestaurant / Fürsorgliche Bedienung , Schmackhafte leckere Küche , mit vielen Inspirationen ( Die Suppen sind der Hammer ) werde immer wieder gerne kommen ! MFG Frank

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Adresse vom Restaurant Pungshaus